Entbannungsanfrage von Bodenstaendig

  • Name des gebannten Accounts: Bodenstaendig

    Zeitpunkt des Banns: 08.03.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 08.03.2021 habe Ich mich dazu entschieden den Server zu verlassen da Ich sehr den Spaß am Spiel Verloren habe da in der Zeit sehr viel negatives auf dem Server erlebt habe. Also nahm ich Meine PDW und Fuhr los.Als Ich die ersten Spieler gesehen habe stieg Ich aus und Schoss auf sie los.Während Ich auf die Spieler geschossen habe, hat es sich nicht richtig angefühlt.Leider weiß ich nicht genau wieso ich es getan habe aber leider Ich kann ich die Zeit nicht zurück drehen egal wie sehr ich es will.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich nicht meine schlechte Laune an Vio-V auslassen.Ich habe aus meinem Fehlern gelernt und weiß das es falsch war den Server mit einer SDM-Tour zu verlassen.Ich bereue meinen Fehler zutiefst und würde wirklich gerne wieder auf dem Server spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da eingesehen das man so einen Server niemals verlassen sollte. Und ich habe gelernt meine Gefühle vom Spiel zu trennen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe meinen Fehler nach einem Tag schon bereut und wollte die Zeit wieder zurück drehen.Ich habe mich auf jeden Fall geändert und bin reifer geworden.Außerdem vermisse ich sehr meine Freunde auf Vio-V die ich zurückgelassen habe und allgemein die Schöne Zeit auf dem Server. Ich Hoffe ich konnte euch überzeugen! MFG Bodenstaendig.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.