Entbannungsanfrage von Bodenstaendig

  • Name des gebannten Accounts: Bodenstaendig

    Zeitpunkt des Banns: 08.03.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es hat alles vor Ca. eineinhalb Jahren angefangen. Ich und mein Freund haben uns ein Fettes Haus in vinewood gekauft und haben unser Leben genossen. Wir hatten viel Geld durch die Farm und alles möglichem.Dann Kam Enrico und wollte von uns einen Kredit haben in Höhe von über 2 Millionen. Ich dachte mir nix bei und habe ihm den Kredit gegeben. Er hatte 3 Monate Zeit Gehabt. In den 3 Monaten wurde er Permanent wegen Cheating gebannt. Also war mein Geld weg. Nach dem Vorfall hatte ich nix mehr Kein geld Kein Haus nur einen Massacro. Das hat mir sehr den spielspaß genommen aber es wurde noch schlimmer. Nach dem Vorfall habe ich mir ein Kredit genommen und mir mein haus wieder zu kaufen. 2 millionen waren es. mit vielen zinsen. Die als ich den Kredit genommen habe war es mir egal wie viele Zinsen es waren Ich wollte nur mein Haus wieder haben. Als ich den Kredit abgezahlt habe ist es mir bewusst geworden wie viel geld ich schon wieder verschwendet habe und das hat mir auch nochmal den spielspaß genommen. Dann Habe ich in dem Haus ein Squad gemacht und wollte lvl 2 erreichen die arbeit war sehr schwer und ist gescheitert. Das es gescheitert ist hat mich wieder den spiel spaß genommen. Dannach hab ich das Haus verkauft und hab fast 1mio minus gemacht. Dannach habe ich mir noch mehr häuser gekauft und immer minus gemacht. Irgendwann war es mir genug und ich wollte nicht mehr. Ich hab mich entschlossen eine SDM Tour zu machen was der größte Fehler war...


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Falls ich eine Zweite Chance bekommen würde, würde ich nie wieder eine SDM-Tour machen oder sonst irgendwelche verbotenen dinge.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, aufjeden fall. Mir ist bewusst geworden das ich doch sehr viel spaß auf dem server hatte auch wenn es mal schlechte zeiten gab was aber auch aufjeden fall dazu gehört. Mir ist auch bewusst geworden das man nicht direkt alles aufgeben soll wenn man nur ein teil verliert.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich den server doch schon sehr vermisst habe in der zeit wo ich weg war und vorallem die Mega geile Zeit auf dem server mit den leuten,In den Gangs,Squads und bei der Academie. immerhin hatte ich über 2200 Spiel stunden und auch wenn schlechte zeiten dabei waren wie mit Dem Kredit waren es doch die schönsten 2200 Stunden die ich in einem Spiel je hatte. Ich wäre euch Liebes Admin Team sehr dankbar wenn ihr mir eine Zweite Chance geben würdet.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.