Entbannungsanfrage von Bodenstaendig

  • Name des gebannten Accounts: Bodenstaendig

    Zeitpunkt des Banns: 08.03.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es hat ca alles vor einem Jahr angefangen. Ich Hab einem Spieler einen Kredit in höhe von über 2 Millionen gegeben. Dieser Spieler wurde aber gebannt ohne den Kredit zurückzuzahlen. Darauf hin habe ich sehr den Spielspaß verloren da ich ungefähr 2 Millionen verloren habe. Dann kamen immer mehr geschehnisse die mir den Spielspaß geraubt haben. Ich hab sogut wie nur noch Minus gemacht und hatte keinen Spaß mehr am Spiel.Darauf hin habe ich eine SDM-Tour gemacht um mich vom Server zu verabschieden. Schnell habe ich gemerkt das es ein großer Fehler war und schon nach ca.1 Woche habe ich den Server sehr vermisst und bereue mein verhalten sehr!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keine Leute grundlos töten. Nicht direkt alles aufgeben nur weil man ein schlechten Tag hat und vieles verliert. In der Zukunft werde ich auch keine weiteren Regelverstöße machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Bann eine Lehre für mich. Ich hab gemerkt das man nicht direkt alles aufgeben muss nur weil man ein teil verloren hat. Mir ist auch erst nach dem Bann bewusst geworden wie schön die Zeit auf Vio V war trotz den ganzen Verlusten wie den 2 Millionen die mir nicht zurück gezahlt wurden und was da noch alles war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil ich den server sehr vermisse. ich Möchte mir wieder alles aufbauen was ich mal hatte ein schönes Haus in Vinewood,paar Autos und mehr. Ich möchte wieder in Gangs beitreten und einfach wieder Spaß haben. Und mein Ziel ist es in Kurzer Zeit meine 3000 Spiel Stunden vollzumachen Hab schon 2200 Spielstunden und das ich auch ein grund wieso ich entbannt werden will. 2200 Stunden in einem Spiel ist für mich sehr viel und ich möchte einfach mehr Stunden auf dem Server spielen weil es die schönsten 2200 Stunden waren die ich in einem spiel je hatte. Ich hoffe ich bekomme eine Zweite Chance! MFG. Bodenstaendig

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.