Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

  • Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

    Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die Situation die zu meinem Bann geführt hat, war wie folgt: Ich habe mit zwei Spielern gespielt, welche auf ihren Main-Accounts permanent gesperrt sind und habe dies nicht gemeldet. Wir hatten alle wieder Lust auf Vio-V zu spielen, jedoch war uns klar, dass die beiden Main-Accounts von den beiden Spielern eine sehr sehr geringe, bis fast zu gar keiner Chance auf eine Entbannung hatten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dass die beiden sich einen Multiaccount erstellen bzw. Accountsharring betreiben und einer den Account von einem anderen Freund benutzt und wir so dann wieder die Möglichkeit haben zu spielen. Selbstverständlich fällt das ganze auch irgendwann auf und wir wurden nach ca. 3 Wochen gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was ich in Zukunft besser machen kann, ist aufjedenfall, bei solchen Handlungen nicht mehr mitzumachen und mich von diesen Aktionen fernzuhalten. Ich werde mir in Zukunft immer zweimal Gedanken darüber machen, ob sich das, was ich dort mache auch wirklich lohnt. Es war eine sehr spontane Entscheidung und wie eine "Kurzschlussreaktion" für mich das ganze Geheim zu halten und dort mitzumachen, weshalb ich mir nicht wirklich Gedanken dabei gemacht habe. Ich denke wir wissen alle, dass ein Multiaccount nicht lange halten wird und auch egal wie lange er halten wird, es wird nie so sein wie mit seinen Freunden auf den Main-Accounts zu spielen. Falls man mich in Zukunft nochmal in so etwas mit involvieren will, werde ich ablehnen und den Spielern davon abraten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, auch dieser Bann war eine Lehre für mich. Der Bann hat mir mal wieder gezeigt, dass es keinen Server wie Vio-V gibt, welcher mir so viel Spaß macht und mir solch eine Freude bereitet. Nachdem ich das erste Mal wieder entbannt wurde, war ich sofort wieder ein aktiver Spieler und habe meine Zeit weiterhin auf dem Server verbracht. Auch wenn mein Banngrund nicht ganz so schwerwiegend sein mag, wie manch andere Regelbrüche die man begehen kann um permanent gebannt zu werden, bin ich mir im Klaren, dass man KEINE Regel brechen sollte und ich mich deshalb beim Team für die Umstände die ich bereitet habe, entschuldigen sollte. Es tut mir Leid für die Umstände und ich versichere, dass es etwas Negatives geschweige denn etwas Auffälliges, nicht mehr von mir geben wird.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mir ist klar, dass das nicht mein erster permanenter Ausschluss von Vio-V ist und ich in Vergangenheit auch schon bereits meine Fehler gemacht habe. Dennoch möchte ich, ein für alle Mal zeigen, dass ich mich wirklich gebessert habe und keine Regelbrüche mehr begehen werde. Ich werde ein aktiver Spieler (ja, auch ohne Beleidigungen, verschweigen von Multiaccounts etc.) und werde nur meinem Spielspaß nachgehen und mir keine Dummheiten mehr erlauben. Ich werde, falls ich entbannt werden sollte, meine beste Seite zeigen und hoffe das ich für ein allerletzes Mal euer Vertrauen gewinnen kann, welches ich nicht missbrauchen werde! Somit möchte ich mich noch einmal entschudligen und verbleibe erstmal mit freundlichen Grüßen

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.