Entbannungsanfrage von absent

  • Name des gebannten Accounts: absent

    Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es gab vor etwas mehr als 1. Jahr eine Auseinandersetzung zwischen mir und einer Person. Diese fand im Forum unter einem Beitrag statt. Nach einer Zeit hat diese Person ein Screenshot im Forum gepostet worauf man erkennen konnte dass ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellungen gefragt habe. Als ich so verraten wurde, hat mich das Anticheat Team zurecht gebannt. Zu diesem Zeitpunkt war mir allerdings nicht bewusst dass der alleinige Besitz von Cheats verboten sei da die Regel erst am gleichen Tag wie mein Ban ins Regelwerk geschrieben wurde. Schon vor meinen Ban hatte ich den Cheat wieder deinstalliert da ich nicht mit dem Gedanken Spielen konnte anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen. Nach meinem Ban suchte ich ein Gespräch mit ToshT was mich dann auch über meinen Ban aufgeklärt hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich von jeglichen Drittprogrammen die mir unfairen Spielvorteil gegenüber anderen Spielern bringen fernhalten. Nach meinem Ban habe ich gemerkt wie viel mir Vio-V bedeutet hat da ich damals (vorallem auch im Lockdown) meine Zeit auf Vio überbrücken konnte und kein anderer Server mich so sehr festgehalten hat wie dieser hier. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht von mir selber da ich mich nach meinem Ban anders beschäftigen musste. Das hat mir bei weitem nicht so viel Spaß gemacht wie Vio-V. Ich habe gemerkt dass ich zu diesem Zeitpunkt alles andere als Richtig gemacht habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich bin mittlerweile seit länger als 1. Jahr gebannt und in der Zeit konnte ich viel über mein fehlverhalten nachdenken. Ich habe in kurzer Zeit wirklich viele Spielstunden gesammelt und Freunde gefunden. Der Ban war eine große Lehre für mich da ich durch den Ban auch Freunde verloren habe. Sollte ich merken dass es Leute gibt die Cheaten, werde ich es sofort per Ticket mit einem Clip melden. Meine Entscheidung vor meinem Ban war einfach falsch und die werde ich auch nicht mehr treffen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich bis vor meinem Ban ein aktiver Spieler war würde ich mich natürlich sehr drüber freuen entbannt zu werden. Sollte dies passieren, werde ich mich im Regelwerk schlau lesen. Es tut mir leid dass ich sowas getan habe und werde es in der Zukunft auch lassen. Sollte ich eine zweite Chance vom Team erhalten die auch sehr viel mit vertrauen zutun hat, werde ich versuchen keine weitere Regel mehr vom Regelwerk zu brechen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.