Entbannungsanfrage von absent

  • Name des gebannten Accounts: absent

    Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es gab im Forum unter einem Beitrag eine Diskussion. Nachdem es so langsam damit aufhörte schickte der Spieler mit dem ich Diskutiert habe ein Bild unter dem Beitrag ins Forum rein, wo ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellung fragte. Als dies dann "geleaked" wurde habe ich es auch zugegeben da ich garkein Fan vom lügen bin und ich mich nicht rausreden wollte. Ich habe immer Legit gespielt und die Cheats habe ich auf Gangwar Server genutzt. Nach meinem Ban kam die Regel rein wo drin steht dass der alleinige Besitz von Cheats verboten ist. Es war eine echt dumme Entscheidung Geld dafür auszugeben und sowas werde ich auf garkein fall wieder tuhen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich von jeglichen Cheat Discord Server fern halten und werde mir auch kein Cheat Programm mehr herunterladen. Es war eine echt dumme Entscheidung von mir, sowas zutuhen. Es tut mir leid, dass ich dies getan habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auch wenn ich nie auf Vio gecheatet habe, war er eine Lehre für mich. Ich habe anderen Leuten von anderen GTA Server den "Spielspaß verdorben" was ich zu tiefst bereue. Dennoch haben auch viele andere Leute auf solchen Projekten die mit Gangwar zutun haben gecheatet. Ist zwar kein Argument aber es ist der Grund weshalb ich es auch getan habe. Ich werde sowas nie wieder tuhen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Die Frage hat sehr viel mit Vertrauen zutun. Ich finde man sollte mich Entbannen da ich immer ein sehr netter Spieler war und ich gerne auf dem Server gespielt habe. Ich konnte jetzt fast ein halbes Jahr über meinen Fehler nachdenken. Vio war bis vor meinem Ban noch ein Teil meines Lebens. Ich habe täglich um die 2h+ gespielt bis auf paar Ausnahmen. Es würde mich Ultra freuen wenn ich eine 2te Chance bekommen würde.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.