Entbannungsanfrage von absent

  • Name des gebannten Accounts: absent

    Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es gab im Forum unter einem Beitrag eine Auseinandersetzung zwischen mir und einer Person. Nachdem es so langsam mit dem einem Thema aufgehört hat, hat die Person ein Bild im Forum gepostet, wo ich auf einem Cheat Discord-Server nach guten Einstellungen für den Cheat gefragt habe. Als ich so verraten wurde, habe ich es zugegeben, dass es so wie es auf dem Bild zu erkennen war auch wirklich so gewesen ist. Dazu sagte ich noch dass ich ihn für 1 Monat gekauft habe und ich nie in versuch gekommen bin damit auf Vio zu cheaten weil es mein Lieblingsserver ist und ich kein Ban riskieren wollte. Ein Tag nach meinem Ban ist eine neue Regel dazu gekommen, wo drin steht, dass der alleinige Besitz eines Cheats verboten ist. Ich konnte es nicht wissen, dass man nicht mal Cheats besitzen darf. (ist zwar verständlich, dass man es nicht soll, aber ich war mir in dem Moment als ich ihn mir gekauft & heruntergeladen habe unbewusst was ich da tue.) mit dem Cheat habe ich nur auf Gangwar Server gecheatet und habe mich da sehr leicht provozieren lassen da es dort wirklich viele Unlegit Spieler gab. Und es mich gestört hat, dass ich immer verlor. Nach ein paar Minuten wurden alle Beiträge von mir und der Person im Forum gelöscht und ich habe mehrere Verwarnungen im Forum bekommen. Am selben Tag (oder den Tag darauf) wurde ich für Cheating gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich von jeglichen Discord Server fernhalten, wo Cheats verkauft werden und werde mir auch keine Drittprogramme die mir unfairen Spielvorteil gegenüber anderen verschaffen herunterladen. Nach meinem Ban habe ich den Cheat direkt entfernt und war echt geschockt wie dumm ein Mensch sein kann sowas zu kaufen. Ich verstehe bis jetzt nicht, warum ich 10 € für nichts ausgegeben habe. Sollte ich mich provoziert fühlen werde ich nicht noch einen drauf legen damit ich wieder gute laune habe, sondern werde das Spiel einfach schließen und mich anders beschäftigen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, er war mehr als nur eine Lehre. Ich denke bis jetzt noch über meine Fehler nach und schäme mich zu Grund & Boden für mein unfaires Handeln auf GTA Server. Allein der Kauf war eine sehr große Fehlentscheidung, die ich auf jeden fall nicht mehr treffen werde. Wie oben schon gesagt halte ich mich ab sofort von Cheats/Drittprogrammen die unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen fern. Auf Vio habe ich viele nette Leute kennengelernt woraus auch Freundschaften entstanden sind. Mit denen möchte ich gerne wieder auf dem Server Spielen können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Man sollte mich entbannen, da ich viel Zeit in Vio investiert habe und ich nichts davon bereue. Zudem möchte ich wieder mit meinen Freunden hier drauf Spielen da ich nicht besonders viel mit ihnen machen konnte, und sie wie ich keine guten Spiele besitzen. Sollte ich eine 2. Chance bekommen worauf ich wirklich sehr hoffe und was mich auch freuen würde werde ich alles tuhen um zu beweisen, dass es keine schlechte Entscheidung war mich zu entbannen. Das Vertrauen vom Team bzw. von den Leuten die diese Entscheidung getroffen haben werde ich auch nicht ausnutzen sollte ich wieder spielen können. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Discord: vozifey#0001 MfG absent | Elias

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.