Welches Tool für Video Aufnahme verwendet ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
Welches Tool für Videoaufnahme?
-
RotaryPower -
19. Oktober 2021 um 13:30 -
Geschlossen
-
-
Das GeForce Experience Overlay.
-
Ich kann dir ebenfalls das Geforce Experience Tool empfehlen das speichern hatte nie Probleme bei mir.
Es kommt aber natürlich drauf an ob du dieses Treiber überhaupt hast.
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
auch ich kann dir GeForce Experience empfehlen, solltest du allerdings eine schlechte Grafikkarte haben, empfehle ich dir von Windows die XBOX Game Bar. (Diese kannst du mit Win + G öffnen, das Programm sollte schon vorinstalliert sein.)
Mit freundlichen Grüßen
-
Sowohl AMD als auch Nvidia bieten dir Hauseigene Tools zum Videoaufnehmen / Videospeicher an.
-
geforce experience, amd hat da auch so ein ding
-
Jop kann auch die AMD Software empfehlen und bei Nvidia halt Geforce.
Ich nehm zB. immer eine halbe Stunde rückwirken auf. Dann kann ich alles clippen wenn was lustiges passiert oder halt ein gute Szene dabei ist. Oder hier man mal Beweise braucht, dann mit den Windows Board Mitteln schnell schneiden easy.
-
-
Geforce Experience läuft bei mir.
Hab aber meistens 2 Games laufen (GTA 5 und noch eines). Wenn ich einen Videobeweis erstelle, hat er immer das Video vom anderen Game aufgenommen obwohl ich aktiv GTA gespielt habe - mache ich hier was falsch?
-
Moin,
auch ich kann dir GeForce Experience empfehlen, solltest du allerdings eine schlechte Grafikkarte haben, empfehle ich dir von Windows die XBOX Game Bar. (Diese kannst du mit Win + G öffnen, das Programm sollte schon vorinstalliert sein.)
Mit freundlichen Grüßen
Windows xbox game Bar Ist sehr gut und ist empfehlenswert
-
GameDVR
-
- Offizieller Beitrag
Welches Tool für Video Aufnahme verwendet ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
Konnte dir geholfen werden?
-
Ich kann noch die Steelseries Software empfehlen, funktioniert im Prinzip so wie Geforce nur mit dem Vorteil das man direkt alle Videos im Programm aufgelistet hat.
-
Geforce Experience funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Wie gesagt, habe ein zweites Game offen (hier funktioniert es), aber bei GTA 5 leider nicht (mit ALT+Z)
-
Geforce Experience
-
Geforce Experience funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Wie gesagt, habe ein zweites Game offen (hier funktioniert es), aber bei GTA 5 leider nicht (mit ALT+Z)
Kannst irgendwo desktoperkennung (oder so ähnlich) aktivieren, kannst das ja mal versuchen
Wird gta 5 den im „normalen“ experience angezeigt ? Da wo du auch spiele optimieren kannst. Evtl kennt er dein Spiel auch gar nicht
-
RotaryPower wurde deine Frage beantwortet?
-
- Offizieller Beitrag
/close
-
Melon
15. November 2021 um 20:16 Hat das Thema geschlossen. -
Melon
15. November 2021 um 20:16 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.