Entbannungsanfrage von ganggang

  • Name des gebannten Accounts: ganggang

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Damals trat ich der Gang Yamaguchi bei, dort machten wir dann für eine geraume Zeit nur Gangwars gegen die Gang Triaden, wo bekannterweise einige Spieler gecheatet haben, in Yamaguchi haben höchstwahrscheinlich auch ein paar Spieler gecheatet, jedoch nicht Ich. Ich denke ich wurde früher gebannt, da zu dieser Zeit sehr viele Spieler gecheatet haben und sich die Verantwortlichen sicherlich dachten das ich auch cheate. Ich war früher bis zu diesem Punkt schon sehr lange und sehr aktiv in der GTA/RageMP Szene, wodurch man irgendwann einfach besser wird und sich selber auf ein neues Level hebt. Ich hoffe ihr springt über euren Schatten und gesteht euch ein das es ein Fehlbann war und gebt mir eine Chance. Circa vier Monate nach meinem Fehlbann im August 2020 für Cheating, erstellte ich mir naiver- und dummerweise im Dezember 2020 einen Multiaccount und spielte damit ein wenig in einem Squad bis dieser entdeckt wurde und ich dann von Bastilo meine gerechte Strafe erhielt. Wenige Tage später erstellte ich mir direkt einen neuen Multiaccount und spielte damit circa einen Monat bis dieser ebenfalls entdeckt und gebannt wurde. Diese Aktionen machen mich natürlich in Bezug auf meinen Cheating Bann überhaupt nicht glaubwürdiger und im Endeffekt hat es garnichts gebracht, außer meine Entbannung zu versauen. Natürlich entschuldige ich mich hiermit bei dem gesamten Serverteam für die unnötig verursachte Arbeit und bei den Spielern den ich mit meinen Fehlern den Spielspaß genommen habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Natürlich werde ich mir keinen Multiaccount mehr erstellen und werde einfach nur versuchen meine Entbannungsanfrage stets aufzuarbeiten, sodass sie euch eines Tages davon überzeugt, dass ich meine Fehler sehr bereue und ich sie eingesehen habe. In Bezug auf meinen Cheating Bann kann ich in der Zukunft nichts besser machen, außer euch wie ich es schon immer mache anzubieten, dass ich eine permanente Aufnahmepflicht sowie gerne auch eine permanente Launcherpflicht erhalte. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich nie gecheatet habe und es auch niemals machen werde. Ich denke, indem ich euch anbiete, eine Aufnahmepflicht zu erfüllen sowie den Launcher zu benutzen, schöpfe ich alle Möglichkeiten in meiner Lage aus, euch meine Unschuld zu beweisen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Die Banns für die Erstellung eines Multiaccounts haben mich gelehrt, dass ich damit einfach nur dem Serverteam unnötige Arbeitszeit verschafft habe und es mir keineswegs was gebracht hat diese zu erstellen. Die Banns haben mir gelehrt das ich mit meinen Aktionen einfach nur unnötig dem Server geschadet habe und den Spielern den Spielspaß genommen habe. Mein Cheating hat mir rein garnichts gelehrt, da ich nunmal nicht gecheatet habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke, ich hätte es langsam verdient eine Chance auf Entbannung zu bekommen, da seit meinem Cheating Bann schon vierzehn Monate vergangen sind und neun Monate seit meinem letzten Bann. Ich denke man sieht mittlerweile das ich meine Fehler einsehe und sehr bereue. Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin ( Cheating Bann). Die Multiaccounts waren leider eine sehr dumme Kettenreaktion, da ich früher nun mal sehr frustriert war, dass ich zu Unrecht für Cheating gebannt wurde. Und ich die Situation mit meiner Entbannung zu dieser Zeit für aussichtslos hielt. Ich kann nur wieder sagen, dass ich nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde. Natürlich kann ich gerne alles von mir aufzeichnen und weiterleiten, jedoch weiß das AC-Team denke ich mal auch sehr gut, dass die Aufnahmen heutzutage absolut ihren Wert verloren haben. Gerne kann man meinen PC nach verbotenen Programmen absuchen und mir danach direkt zuschauen, wie ich spiele, jedoch wurde dies in der Vergangenheit leider auch abgewiesen, wodurch ich denke, dass sich meine Chancen diesbezüglich auch klein halten. Durch euren neuen Launcher habe ich jedoch etwas Hoffnung bekommen, diesen würde ich natürlich benutzen. Ich denke ich wäre ein Mehrwert für den Server, da ich über die Zeit netter, respektvoller und reifer geworden bin und ich dem Server mit neuen Ideen und Vorschlägen bestimmt weiterhelfen könnte. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.