Entbannungsanfrage von ganggang

  • Name des gebannten Accounts: ganggang

    Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Diese Frage kann ich schlecht beantworten, da mir dies „damals“ leider nicht von den ausführenden Teammitgliedern genannt wurde. Ich gehe davon aus das es an meinen PVP Aktivitäten lag. Leider gab man mir nicht die geringste Chance meine tatsächliche Unschuld zu beweisen. Es wurden alle entgegenkommen meinerseits strikt abgelehnt und zurückgewiesen. Man sagte mir nur ich solle doch einfach zugeben, dass ich Cheats benutzt habe, jedoch bewegen mich diese Aussagen keineswegs dazu eine Falschaussage zu meinen Gunsten zu tätigen. Am 22.08 habe ich außerdem eine E-Mail aufgrund einer Fehlentscheidung, bezüglich meines permanentem Auschlusses verfasst, jedoch habe darauf bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe und werde nie Cheats benutzen, dies kann ich gerne, wenn man mir die Chance geben würde jedes Mal aufs neue beweisen in welcher Art auch immer.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen das ich zu allen „Maßnahmen“ die das Team vielleicht in Zukunft für mich vorgesehen hat meine Zustimmung zeige.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war keine Lehre für mich, da ich meinerseits kein Fehlverhalten geleistet habe. Ich kann auf jeden Fall sagen das ich in den knapp vier Monaten Spielpause, es vermisse mit meinen Freunden zusammen auf dem Vio-V Gameserver zu spielen und das Spielerlebnis des Servers zu nutzen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin. Und ich wie oben gesagt natürlich bereit wäre jegliche Maßnahme zu erledigen. Ich hoffe euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen, sodass ich hoffentlich bald wieder auf eurem Gameserver spielen darf. Mit freundlichen Grüßen ganggang

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.