Hat jemand ein paar Tipps für mich für mehr Fps da es mich komplett nervt mit 30fps durch die Innenstadt zu Fahren . Ich bedanke mich im vorraus
Tipps für mehr FPS
-
blxssed -
29. September 2021 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
Grafik runterstellen!
-
alt f4 und neustarten
-
Grafik runterstellen!
Hab ich schon ich habe sogar von so einem discord so settings heruntergeladen habe dadurch paar mehr fps dadurch bekommen aber mehr auch nicht
-
nen besseren pc kaufen xD
-
nen besseren pc kaufen xD
Kein parra bruder
-
Kein parra bruder
arbeiten gehn is ne möglichkeit
-
könnte auch sein, vlt ist bisschen dreck im Sensor
Danke für den Tipp ich mach meine Maus sauber
-
Und was für eine Maus hat dein Kollege jetzt wen ich fragen darf
logitech g120
-
Stell deine Grafikeinstellungen runter und sorge dafür, das GTA mit ausreichend Arbeitsspeicher versorgt wird.
LG
-
kauf dir guten pc
-
kauf dir guten pc
Gib mir geld
-
Kann dir morgen auch meine setting.xml geben damit wirst du einmal mehr fps haben
-
Nicht nur die Grafik runterstellen, sondern auch die Auflösung. Das spart extrem viel FPS wenn man darauf angewiesen ist
-
Prozesspriorität von GTA-V.exe kannst du erhöhen, nur nicht Echtzeit drücken, kann das System schädigen hab ich mal gelesen. Bei mir klappts meistens.
-
blxssed wenn du GeForce Experience auf dem PC und eine RTX 20+ Serie (2060/2070/2080/3060/3070/3080) hast kannst du mit ALT + Z das Menu öffnen. Dort kannst du unter Leistung deine Grafikkarte bisschen beschleunigen. Achte auch darauf das du die neusten Treiber hast. (GPU sowie Windows). Wie oben schon genannt IG Grafik runterschrauben. In den GTA V Grafik Einstellungen siehst du ja direkt wv Videospeicher verbraucht wird. Achte das du da noch viel Spielraum hast.
GTA V ist ein sehr großes Spiel. Versuch sofern das möglich ist das Spiel auf der SSD zu haben. Das kann auch schon viele Ruckler fixxen. Achte dabei das die SSD oder HDD nicht voll gemüllt ist.
Auch wenn das sich nach Quatsch anhört aber den PC sauber machen hilft auch sehr viel. Hab meinen PC nach 3 Jahren das erste mal sauber gemacht. Im durschnitt habe ich nun 20 - 40 FPS mehr. Aber nur mit einem Staubsauger oder Pinsel rangehen und sehr vorsichtig sein. Keine Gewalt anwenden. Kann ganz schnell was kaputt gehen.
Falls das alles nicht hilft gibts auch die Lösung die immer hilft und die ist PC komplett zurück setzten. Dann wirst du zu 100% mehr FPS haben als vorher
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg
-
Moin Moin blxssed
nenn uns mal bitte deine computer komponenten damit wir wissen woran man arbeiten kann
welche Cpu hast du ?
Welche Grafikkarte hast du ?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du ?
werde mal auf deine antwort warten
Mfg
Pitty
-
blxssed wenn du GeForce Experience auf dem PC und eine RTX 20+ Serie (2060/2070/2080/3060/3070/3080) hast kannst du mit ALT + Z das Menu öffnen. Dort kannst du unter Leistung deine Grafikkarte bisschen beschleunigen. Achte auch darauf das du die neusten Treiber hast. (GPU sowie Windows). Wie oben schon genannt IG Grafik runterschrauben. In den GTA V Grafik Einstellungen siehst du ja direkt wv Videospeicher verbraucht wird. Achte das du da noch viel Spielraum hast.
GTA V ist ein sehr großes Spiel. Versuch sofern das möglich ist das Spiel auf der SSD zu haben. Das kann auch schon viele Ruckler fixxen. Achte dabei das die SSD oder HDD nicht voll gemüllt ist.
Auch wenn das sich nach Quatsch anhört aber den PC sauber machen hilft auch sehr viel. Hab meinen PC nach 3 Jahren das erste mal sauber gemacht. Im durschnitt habe ich nun 20 - 40 FPS mehr. Aber nur mit einem Staubsauger oder Pinsel rangehen und sehr vorsichtig sein. Keine Gewalt anwenden. Kann ganz schnell was kaputt gehen.
Falls das alles nicht hilft gibts auch die Lösung die immer hilft und die ist PC komplett zurück setzten. Dann wirst du zu 100% mehr FPS haben als vorher
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg
Mach ich
Kann dir morgen auch meine setting.xml geben damit wirst du einmal mehr fps haben
Ich habe so setting -5500
Moin Moin blxssed
nenn uns mal bitte deine computer komponenten damit wir wissen woran man arbeiten kann
welche Cpu hast du ?
Welche Grafikkarte hast du ?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du ?
werde mal auf deine antwort warten
Mfg
Pitty
Grafikkarte : 1050 ti
CPU: amd athlon(tm) x4 880k quad core processor
arbeitsspeicher: 7,94gb
-
Ich habe so setting -5500
Oh ja dann hast du bessere für fps . Dann weiss ich auch nicht mehr. Evtl. Grafikkarte kaputt?
-
Oh ja dann hast du bessere für fps . Dann weiss ich auch nicht mehr. Evtl. Grafikkarte kaputt?
Wie finde ich es heraus
-