Wie finde ich es heraus
Kenne mich leider nicht so gut aus. Aber meine 1050 ti schafft es ja . Evtl mal ein anderes Spiel starten nicht das es an gta/rage liegt
Wie finde ich es heraus
Kenne mich leider nicht so gut aus. Aber meine 1050 ti schafft es ja . Evtl mal ein anderes Spiel starten nicht das es an gta/rage liegt
Liegt an deinem Prozessor würde ich sagen, GTA/RageMP profitiert extrem von einem starken Prozessor.
ich denke auch, das dein Prozessor vlt ein bisschen zu schwach sein könnte. 8gb Ram hmmm auch seehr knapp vlt besogrst du dir nochmal 8gb und versucht es mit 16 nochmal.
Liegt an deinem Prozessor würde ich sagen, GTA/RageMP profitiert extrem von einem starken Prozessor.
Danke für die info
Kauf dir am besten neues mb dazu neue cpu und neuer ram
Hier habe ich für dich was gefunden:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.…f5c4e075653efdd
Kauf dir am besten neues mb dazu neue cpu und neuer ram
Hier habe ich für dich was gefunden:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.…f5c4e075653efdd
oh oha Vielen dank .Ich spar jetzt erstmal für neue sachen .Aber ich danke dir wirklich kuss
Grafikkarte : 1050 ti
CPU: amd athlon(tm) x4 880k quad core processor
arbeitsspeicher: 7,94gb
ich denke es wird daran auch mitliegen das du nur 8gb arbeitsspeicher hast rüste mal auf 16 auf und vllt auch mal irgendwann ein neuen prozessor
ich denke es wird daran auch mitliegen das du nur 8gb arbeitsspeicher hast rüste mal auf 16 auf und vllt auch mal irgendwann ein neuen prozessor
Ich hatte vorher 8GB und die 16GB die ich jetzt habe haben nur dazu geführt, das ich weniger Gamecrashes bekomme. Arbeitsspeicher macht nicht wirklich viel aus. GTA ist an sich Prozessorlastig also würde ich mein Hauptaugenmerk auf die CPU legen und ihre Kühlung. Aber dennoch sind 16 GB RAM unbedingt zu empfehlen.
Sollte das Problem noch bestehen kannst du einiges noch weiter testen ohne Geld auszugeben.
Alle deine Hintergrund Programme geschlossen?
ShadowPlay Auflösung runter geschraubt oder Deaktiviert?
Razer Cortex mal versucht?
Festplatte aufgeräumt?
GTA sowie Rage auf einer SSD installiert?
GTA im Taskmanager mit hoher Priorität gestartet?
Deine CPU/GPU Auslastung sowie Temperatur beobachtet gegebenfalls neue Wärmeleitpaste drauf gepackt?
Manchmal sind die Kleinigkeiten ausschlaggebend.
Solltest du dir nicht sicher sein ob eine Komponente in deinem PC noch zu 100% Leistung gibt, kannst du diverse Benchmarks durchführen bzw. die Leistung im Idle und unter Last mal beobachten.
Im schlimmsten Falle, was ich jedoch für dich nicht hoffe kann auch einfach deine Hardware den Geist aufgeben, wenn du plötzlich die Probleme bekommen hast.
Ansonsten mal alle Treiber neu runterladen und manuell installieren.
Wenn du bei irgendwas dazu fragen hast, meld dich gerne bei mir im TS.
Grüße
Ganz guter Tipp für nicht so gute Grafikkarten ist die DirectX Version in gta v auf 10.1 zu stellen, oder 10.0, spart einiges an fps, da ein paar Grafikeinstellungen verschwinden 😊
/close