Name des gebannten Accounts: MXJED
Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe damals zu meiner zeit bei der gang "Grove Street" gebrauch von Cheats gemacht damit ich einen klaren Vorteil bei Aktionen hab.doch lange hielte es nicht und ich habe eine Nachricht empfangen von Bastilo wo drin stand das ich eine Aufnahmepflicht bekomme.Nach dem ich eine Aufnahmepflicht bekommen habe habe ich angefangen wieder normal zuspielen ohne Programme von Drittanbietern zu benutzen doch das ging auch nicht lange denn ein Member hat Versehentlich sein Livestream auf öffentlich gestellt und das haben ein paar Leute aus der gegnerischen Fraktion gesehen und aufgenommen.In dem Livestream hört man uns über Cheats reden und über andere Themen klar war das nicht richtig von uns das wir/ich Drittanbieter Programme genutzt haben doch wir waren uns nicht ganz klar das das nicht richtig ist
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich alles, was ich mache, auf dem Server aufzeichnen, werde mich wie jeder andere Spieler verhalten und mich an die Regeln halten, um anderen Spielern nicht den Spaß zu nehmen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja aufjedenfall war das eine Lehre für mich ich hab bemerkt das meine vorgehensweise nicht die richtige war.Darum möchte ich mit der Entbannung auf eurem Server zeigen das ich mich verändert habe und verantwortung tragen kann.Ich bin nun eine lange Zeit gebannt und habe lange genug Zeit gehabt über einige Sachen nachzudenken, wie z.B. das cheaten in einem Spiel.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Ich bin mir im Klaren welchen Fehler ich begangen habe und weiß, dass ich sowas nicht mehr tun werde. Außerdem würde ich gerne einen Neustart beginnen und dem Team und den anderen Spielern beweisen, dass ich mich verändert habe. Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Entbannung Bei weitern Fragen gerne auf Discord anschreiben Majinboo#5246 MFG MXJED.