Entbannungsanfrage von DerekJohnson

  • Name des gebannten Accounts: Derek

    Zeitpunkt des Banns: 01.05.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zu dem Zeitpunkt des Bannes habe ich unüberlegt gehandelt und mir Drittprogramme runtergeladen die zu einer Verbesserung des Aimes sorgen. Als wir vermehrt auf Spieler getroffen sind bei denen Ich dachte sie Benutzen auch Drittprogramme, habe ich ohne Sinn und Verstand versucht gegen zu halten und mir auch einen Vorteil erschafft um gegen diese gleich zu stehen. Zusätzlich habe ich mir in einer Kurzschlusssituation einen Zweiten Account erstellt und damit den Fehler mit einem Multiaccount begangen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Seit dem Regelverstoß ist viel Zeit vergangen und ich habe mir sehr Lange Gedanken drüber gemacht, warum ich so einen Schwerwiegenden Fehler begangen habe. Ich habe seit dem meine Finger in jeglicher Form von Drittprogrammen gehalten und werde in Zukunft nie wieder Drittprogramme benutzen. In der Zeit bin ich Reifer geworden und verstehe wie viel Arbeit in den Server gesteckt wird und respektiere jegliche Art der Entscheidungen vom Vio-Team.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, da der Bann schon ziemlich lange her ist hatte ich sehr viel Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken. Für die Regelverstöße die ich begangen habe Entschuldige ich mich äußerst und das ich damit anderen den Spielspaß genommen habe. Ich habe durch Vio viele Freunde kennengelernt und habe in der Zeit gemerkt das dies mir sehr fehlt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da der Bann schon lange her ist, konnte ich mich selber weiterentwickeln und werde so etwas nicht mehr tun. Ich würde auch gerne wieder Spaß mit meinen Freunden und anderen Mitspielern haben, da ich die damalige Zeit bevor ich gecheated habe sehr vemisse. Die damaligen Fehler kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen und werden definitiv nicht wieder vorkommen. Durch meine Erfahrung in GTA, kann ich den Server in Zukunft auch unterstützen, andere Cheater zu entlarven und dem Server Team zu melden.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.
  • Forces

    Hat das Thema geschlossen.