Entbannungsanfrage von Siiqurel

  • Name des gebannten Accounts: Siiqurel

    Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mal Cheats für einen Tag geschenkt bekommen. Aufgrund der Neugier benutzte ich diese dann auf verschiedenen Servern, allerdings nicht auf Vio, da ich nicht wirklich vor hatte aktiv zu cheaten. Etwa 8 Monate später erzählte ich es einer Person, erneute 2 Wochen darauf wurde ich dann für 2 Monate gebannt. Eigentlich hätte ich permanent gebannt werden müssen, da ich aber in Vergangenheit nie wirklich negativ aufgefallen bin, traf dies nicht zu. Mir wurde dann in einem Gespräch gesagt, dass man nochmal über den Bann sprechen könnte, würde ich einen Beweis vorlegen, der beweist, dass ich die Cheats geschenkt bekommen und nicht selbst gekauft habe. Nachdem ich diesen Beweis abgab, bekam ich 1 Monat lang keine Rückmeldung und wurde ignoriert. Als ich dann eine Teambeschwerde schrieb, um doch noch eine Antwort zu bekommen, schickte ich die Audio des Gesprächs mit, was verboten ist. Somit wurde ich dann letztendlich permanent ausgeschlossen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keine Cheats benutzen, wie ich es aber nie aktiv getan hatte. Und natürliich keine Supportgespräche aufnehmen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er, aber nur der 2., da ich aus dem ersten bereits gelernt hatte bevor er überhaupt passierte. Ich weiß aber nun, dass es verboten ist ohne die Zustimmung des Gesprächspartners das Supportgespräch aufzunehmen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war eigentlich immer friedlich und habe nie große Probleme verursacht. Dazu finde ich, dass es nicht unbedingt so enden hätte müssen, da das Vergehen an sich bereits ziemlich alt war. Man sollte mich meiner Meinung nach also entbannen, da ich nun schon länger gesperrt bin. Der erste 2 Monate Bann zählt ja nicht zum permanenten Auschluss Datum.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Thema geschlossen.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.