Moin, jedes mal wenn ich aus dem Knast oder aus der Farm komme ist mein abgestellter Heli einfach kaputt???
Warum??
Heli explodiert....
-
Fizzy -
21. September 2021 um 16:45 -
Geschlossen
-
-
Moin, das ist ein Bug
-
Na klasse, lohnt sich ja dann gar nicht ihn zu benutzen um von A nach B zu kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Hey,
hierbei kann es sich natürlich um einen Bug handeln.
Sollte Dies so sein und dir Kosten angefallen sind aufgrund eines Serverseitigen Bugs, so kannst du eine Ersetzungsanfrage stellen.
Die zuständigen Supporter werden dann darüber prüfen ob der Bug Serverseitig war und werden dem entsprechend über eine Ersetzung entscheiden.
-
Schaden ist keiner entstanden, kann das Fahrzeug ohne probleme zurücksetzen aber wenn ich zur Farm fliege und der Heli jedes mal Kaputt ist nützt mir das nichts.
-
Schaden ist keiner entstanden, kann das Fahrzeug ohne probleme zurücksetzen aber wenn ich zur Farm fliege und der Heli jedes mal Kaputt ist nützt mir das nichts.
Du musst nochmal in Farm rein gehen und wieder raus dann sollte er wieder ganz sein.
So ist das zumindest bei meinem Heli wenn ich in mein Haus gehe.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Grüße Pingu
-
Habe ich probiert hat nicht geklappt, aber ich versuche es nochmal
-
Wenn der Explodiert ist, einfach noch mal z.B in die Farm rein und rau. Sollte dann wieder ok sein.
-
Wenn der Explodiert ist, einfach noch mal z.B in die Farm rein und rau. Sollte dann wieder ok sein.
Und wenn der Heli weg ist?
-
- Offizieller Beitrag
-
Fizzy wurde deine Frage beantwortet?
-
#close
-
Leeandro
24. September 2021 um 20:12 Hat das Thema geschlossen. -
Leeandro
24. September 2021 um 20:12 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.