Name des gebannten Accounts: Lexxy
Zeitpunkt des Banns: 16.09.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing alles an mit einer Aufnahmepflicht die ich von ToshT bekommen habe , diese habe ich immer folge geleistet !. Irgendwann haben Meine jungs und ich uns dazu entschlossen unser Gang Dali zu verkaufen geamacht getan nun ja schließlich sind wir alle selten bis garnicht mehr auf Vio-V gewesen . Schließlich hab ich mich dazu entschieden doch wieder zu kommen und habe dann in einer Gang 3-5 GWs gemacht und eine Aufnahme wie vereinbart getan , dann habe ich nächsten tag gesehen das ich Gebannt bin . Nun bin ich in den Support und habe ein gespräch mit Untsowli gefürt ich meine zu ihm er kann gerne die Aufnahmen haben aber diese benötigte er nicht um mich des Cheaten zu unterstellen .
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Dazu kann ich mich schwer Äußern habe meine Pflichten erfüllt es wurde nie eine Aufnahme Gefordert.
War der Bann eine Lehre für dich?
Naja irgend wann hab ich damit einfach abgeschlossen und kann mich nur über den Fehler des Supporters ärgern
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne Entbannt werden , weil ich gerne wieder mit paar leuten auf Vio-V spielen möchte . es wäre schon wenn ich wieder Entbannt werde .