Wollte mir mal wieder ein neues Outfit zusammenstellen und trotz all meiner Versuche ist die Kombination mit dem gewünschten Poloshirt ungültig. Wiesooooo????
Kombination im Kleiderladen ungültig, warum?
-
schmackofatz -
16. September 2021 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
-
Wollte mir mal wieder ein neues Outfit zusammenstellen und trotz all meiner Versuche ist die Kombination mit dem gewünschten Poloshirt ungültig. Wiesooooo????
bei mir ist es auch schon öfters passiert, habe aber immer etwas gefunden was ca gleich ausschaut vielleicht nicht 1:1 aber trotzdem sehr gleich
-
Leider scheinen viele Oberteile irgendwie Probleme zu haben... Unter den Mänteln kann man zb auch nichts anziehen
-
Leider scheinen viele Oberteile irgendwie Probleme zu haben... Unter den Mänteln kann man zb auch nichts anziehen
aber bei den mäntel musst du glaube ich einen anziehen und dann nochmal alle oberteil kategoriereren durchgehen und dann kannst du glaube ich ein t shirt dazu nehmen und dann gehts
-
- Offizieller Beitrag
Einige Klamotten haben noch keine hinterlegten Kombinationen.
Da es sich hier um sehr sehr viele Klamotten handelt die hinterlegt werden müssen ect. nimmt sowas viel Zeit in Anspruch..
-
schmackofatz hat das deine Frage beantwortet?
-
ich verstehe anscheinend das neue kleidungssystem nicht ich habe bei oberteilen 0 auswahl und bei hosen nur anzugshosen....
was mache ich falsch ?=
-
- Offizieller Beitrag
ich verstehe anscheinend das neue kleidungssystem nicht ich habe bei oberteilen 0 auswahl und bei hosen nur anzugshosen....
was mache ich falsch ?=
Du musst rechts im Fenster das T-Shirt / alle Kleidungsstücke entfernen.
Dann bekommst du Oberteile angezeigt
-
schmackofatz hat das deine Frage beantwortet?
Nicht wirklich.
-
Tipp: Macht es am besten so, dass ihr zuerst Jacken anzieht und danach das Oberteil, was darunter gehört.
Solltet ihr nur ein T-Shirt tragen wollen, dann klickt das gewollte T-Shirt an - sollte es ungültig angezeigt werden, klickt ihr euch durch die einzelnen Kategorien durch und guckt, ob etwas anderes damit kombinierbar ist.
Wir haben leider noch nicht alle Kombinationen freigeschaltet, da es mühselige Arbeit ist jede einzelne Kombination (meines Wissens nach so 1-2 Mio, vielleicht sogar noch mehr) durchzuschauen und zu überprüfen. Also sollte mal eine Kombination gar nicht gültig sein, dann wird diese im Laufe der Zeit freigeschaltet.
-
Tipp: Macht es am besten so, dass ihr zuerst Jacken anzieht und danach das Oberteil, was darunter gehört.
Solltet ihr nur ein T-Shirt tragen wollen, dann klickt das gewollte T-Shirt an - sollte es ungültig angezeigt werden, klickt ihr euch durch die einzelnen Kategorien durch und guckt, ob etwas anderes damit kombinierbar ist.
Wir haben leider noch nicht alle Kombinationen freigeschaltet, da es mühselige Arbeit ist jede einzelne Kombination (meines Wissens nach so 1-2 Mio, vielleicht sogar noch mehr) durchzuschauen und zu überprüfen. Also sollte mal eine Kombination gar nicht gültig sein, dann wird diese im Laufe der Zeit freigeschaltet.
#close
-
Leeandro
24. September 2021 um 20:12 Hat das Thema geschlossen. -
Leeandro
24. September 2021 um 20:12 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.