Entbannungsanfrage von zJerome

  • Name des gebannten Accounts: zJerome

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing alles damit an, dass viele Freunde aus meiner ehemaligen Fraktion namens YAMAGUCHI gebannt wurden. Ich wollte es nicht glauben,weil es meine Anfangszeit auf Vio-V war, der Spaß fing grade erst so richtig an. Ich war dann etwas trauig und gereizt, aber ich spielte dann trotzdem weiter hatte aber nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang. Nachein paar Tagen wurde die Fraktion YAMAGUCHI Aufgrund zu wenigen Mitglieden und Interner Differenzen zum Verkauf angeboten und auch anschließend Verkauft. Ich war dann kurze Zeit ein Zivillist, bin aber nach Wenigen Tagen mit paar neuen Kollegen in die Fraktion Rattos Locos gegangen. Ich hatte gehofft das mir es wieder richtig Spaß machen würde wie in YAMAGUCHI, aber das hat es leider nicht. Ich hatte wirklich überhaupt keinen Spaß mehr am Server und haben einen riesigen Fehler begangen den ich bis heute sehr bereue, eine SDM-Tour mit Cheats, Hierzu habe ich ebenfalls ein Video veröffentlicht indem ich die Cheats mit die SDM Tour unnötigerweise belustigt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Eine Sache die ich aufjedenfall besser machen kann, kein Video mehr aufnehmen wie ich eine SDM-Tour tätige um Cheats zu präsentieren. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei euch Entschuldigen, dass Video habe ich vollständig gelöscht. Mir tut alles aufjedenfall sehr leid, wenn ich irgendman mal wieder in der Situation bin, wo ich merke das mir es nicht mehr richtig taugt werd ich einfach eine Pause einlegen. Ich stand vor meiner SDM-Tour noch nie mit Cheats im Kontakt, deshalb ist es auch kein Problem für mich so eine Aktion niewieder zu tun.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann ist immernoch eine Lehre für mich, weil ich in laufe der Zeit germerkt hat, dass mir der Server echt fehlt. Ich vermisse die alten Zeiten mit meinen Kollegen. Die SDM-Tour war einfach ein großer Fehler ich hab in den Moment einfach nicht richtig Nachgedacht was für Konsequenzen Folgen werden. Mir tut es aufjedenfall sehr leid, ich habe aufjedenfall aus meinen Fehlern gelernt und werde dies nie wieder tun.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte einfach wieder gerne auf dem Server spielen, Ich vermisse es einfach auch wieder mit Freunden bis in die Nacht zu zocken dies ist seit meinem Bann leider nicht mehr möglich und das find ich sehr schade, obwohl ich selber dran Schuld bin. Ich habe mir in laufe meines Bann´s auch keinen Multi-Account erstellt und werde dies auch nicht tun. Mein Verhalten war einfach Sinnlos und Kindisch dafür möchte ich mich nocheinmal zum Schluss an das Gesamte Vio-V Support Team Entschuldigen, und natürlich noch an alle Beteiligten meiner ehemaligen SDM-Tour. Vielen Dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage MfG zJerome

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.
  • Forces

    Hat das Thema geschlossen.