Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS
Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles fing ungefähr am 11.12.2020 an. Ich war an dem Zeitpunkt in der Gang Grove Street und machte Gangwars gegen die Gegnerischen Gang, welche die Karte besaßen. Wir hatten mehrere Gebiete Gestartet an dem Tag und hatten mehrere Gewonnen. Nach einer Zeit kamen andere Spieler von der Gang Online und kamen zum Deffen dazu. Nach ein Paar Gebiete hatten diese Spieler plötzlich alles Getroffen und haben uns ohne Probleme mehrmals geholt. Nach den mehreren Gangwar`s war mir klar und meinen Mates, dass diese nicht Legit sein konnten da sie immer Wussten wo wir Standen. Meine Mates hatten Clips zum Anti-Cheat geschickt, Wo man gesehen hat, dass Manche Spieler alles Getroffen hatten durch die Büsche. Es verging ungefähr eine Woche wo wir die Tickets geöffnet hatten und die Spieler spielten weiter auf dem Server. Tage Später starteten wir wieder Gebiete und die Spieler wussten wieder wo wir Standen. Dies hat meine Motivation und meine Lust sehr gesunken und ich holte mir nach einer Weile auch Cheats. Ich benutzte diese aktive 3 Tage und wurde dann von ToshT gerecht wegen dem Grund Cheating gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich in der Zukunft nicht von Gefühlen leiten lassen und werde mehr Vertrauen in das Anti-Cheat Team stecken. Ich habe Gecheatet und werde natürlich auch die Konsequenzen dafür tragen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Zweite Chance geben könntet. Wenn ich auf euren Server wieder Spielen kann, werde ich mich auf euren Server Regelkonform Verhalten. Ich werde keine Modifikationen in irgendeiner Form benutzen und wenn ich das Gefühl habe, dass Spieler Modifikationen benutzen, werde ich ein Ticket öffnen und die Zeit abwarten bis sie Gebannt sind.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war für mich eine große Lehre, da ich eingesehen habe wie Dumm es eigentlich von mir war mit Cheats zu Spielen. In der Zeit ist mir klar geworden, dass man mit Cheats nicht gerade weit kommt. Es macht den Personen einfach nur den Spielspaß Kaputt und man Erreicht selber nichts dadurch. Ich bin jetzt seit Ungefähr 8 Monaten gebannt und Vermisse die Zeit die ich auf Vio hatte und meine Freunde, welche Ich an dem Zeitraum kennen gelernt habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe in einer Kurzen Zeit einige Spielstunden gesammelt und habe in meinen Zeitraum durch Vio-V mehrere neue Freunde gefunden mit denen ich mich Heute noch gut Verstehe. Der Hauptgrund, warum ich mich über eine Zweite Chance freuen würde, wäre der Grund die Zeit. In der Zeit hatte ich auf Vio-V Nächte durch gespielt und bis 5 Uhr Geangelt mit meinen Freunden. Ich habe meinen Fehler eingesehen, Habe mir keinen Multi-Account erstellt und werde es auch nicht machen, da der Bann zurecht war da ich Gecheatet habe. Natürlich Entschuldige ich mich nochmal bei dem Server-Team und bei den ganzen Spieler denen ich den Spiel-Spaß kaputt gemacht habe. Mit freundlichen Grüßen BRETTERSHOTS