Name des gebannten Accounts: vapezz
Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe am 15. Mai 2020 angefangen auf Vio-V zu spielen. Ich habe immer mehr Zeit in den Server gesteckt und sammelte immer mehr Spielstunden. Eines Tages wurde ich dann für "Account Sharing" und "Verschenken von Werten" permanent gebannt. Ich wurde dann glücklicherweise am 7. März 2021 entbannt (HARD RESET). Ich hab mich verständlicherweise total gefreut und hab sofort angefangen meine Zeit in den Server zustecken. Ich war auf der Farm, war aktiv in einer soliden Gang und hab viel Zeit mit neuen Spielern und/oder Kollegen die neu angefangen hatten verbracht. An jenem Morgen wurde ich gefragt mit paar Freunden auf FiveM per ModMenu bisschen Spaß zu haben (wir haben niemandem den Spielspaß genommen!). Als ich dann spät Abends auf Vio-V jointe vergaß ich das ModMenu etc. zu schließen und wurde letztendlich vom AC gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde keine Drittanbieter in jeglichen spielen wedernoch benutzen/besitzen. Ich werde stets fair spielen und nichts unfaires machen. Ich werde anderen Leuten raten Drittanbieter nicht anzufassen da sie nur zu Problemen führen und verständlicher Weise nicht fair sind. Ich werde ebenfalls keinen mehr anlügen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich vermisse es unglaublich sehr mit meinen Freunden zu spielen und z.B. GW's zu machen. Ich vermisse es neue Freundschaften zu schließen und neue Kontakte zu knüpfen und Spaß mit anderen zu haben. Es ist total schwer Freundschaften zu halten wenn alle auf Vio-V spielen und meistens aufgrund von GW's und Aktionen ihre Ruhe brauchen. Ich weiß das es inakzeptabel war, und ist das ich Unerlaubte Programme benutzt habe es war einfach sehr dumm und naiv von mir alles was ich mir aufgebaut habe einfach so hinzuschmeißen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde unglaublich gerne entbannt werden um wieder Teil an diesem super Projekt zu sein. Ich hatte nie wirklich Probleme mit Vio-V und war immer ein aufrichtiger freundlicher und ehrlicher Spieler auf dem Server. Ich hatte wirklich viele Freunde und fast keine Feinde. Ich hatte mit vielen Leuten verdammt viel Spaß und habe vielen Leuten diesen Spaß ermöglicht indem ich ihnen geholfen habe sich auf Vio zurecht zu finden. Ich danke dem Team im Vorraus, sich diese Entbannungsanfrage durchgelesen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, vapezz | Leon