Entbannungsanfrage von vapezz

  • Name des gebannten Accounts: vapezz

    Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Also, ich wurde vor ein paar Monaten für Account Sharing gebannt. Ebenfalls wurde ich danach für Verschenken von Werten gebannt. Ich weiß jetzt nicht wie viel Geld dies entspricht aber auf jedenfall wurde über 200k überwiesen. Es war echt ein Schuss in den Ofen..


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde keinem meine Daten anvertrauen und niemehr die gleiche Email + Passwort in verschiedenen Spielen etc nehmen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, da ich nun gelernt habe das man seine Daten niemandem anvertrauen sollte und vorallem nicht die gleichen Daten in verschiedenen Spielen benutzen sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr viel Spaß auf dem Server hatte und viele neue Bres auf dem Server kennengelernt habe. Ich war immer ein sauberer Spieler der nie wirklich Sch*iße gemacht hat. Ich hatte keinen einzigen Verwarnungspunkt und kein Stress mit irgendwem. Ich war ziemlich gut mit vielen aus unterschiedlichen Gangs und hab mich immer bemüht nicht negativ aufzufallen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.