Name des gebannten Accounts: @Rexqh
Zeitpunkt des Banns: 11.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles fing an als ich in ein Squad gejoint bin, weil da viele Freunde von mir drin waren, kurz nach dem ich gejoint bin mussten wir auch schon relativ schnell die ersten Fabriken verteidigen. Anfangs war auch noch alles gut, nach einigen Tagen hatten wir aber den Verdacht, dass einige gegen Spieler von uns auf einmal verdächtig gut wurden. Also kaufte ich mir damals das erste Mal ein Drittanbieterprogramm welches mir einen unfairen Spielvorteil gegen über anderen verschaff. Nach ca. Einem Monat in dem Squad jointe ich in die Gang Vagos mit ein paar Freunden, weil ich ein Paar Leader aus der Gang kannte und ich mal was Neues kennenlernen wollte. Dort spielte ich anfangs auch Legit, allerdings gab es auch bei den Gangs Leute die sehr gut, für uns „zu gut“ gedrückt haben, also kaufte ich mir dann zum zweiten Mal das gleiche Drittanbieter Programm, da ich im Squad dafür nicht gebannt wurde und dachte das ich auch diesmal wieder damit durchkomme, nach einiger Zeit bekam ich dann eine Aufnahmepflicht die mich dazu brachte meinen Aimbot auszuschalten. Dann machte ich auch irgendwann eine Pause vom Server, nach ein paar Monaten wurde ein Freund von mir entbannt und wir haben ein paar Gangwars mit ihm gemacht. Irgendwann schrieb mich dann ToshT im Forum an das wir mal im TS reden müssen, also ging ich in den Support er hat mich dann gemoved und fragte mich ob ich cheate/gecheatet habe dies verneinte ich weil dachte das ich nicht gebannt werde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Also natürlich werde ich mich in der Zukunft von jeglichen Drittanbieterprogrammen die mir einen Unfairen Spielvorteil bringen fernhalten, es war damals ein sehr unüberlegtes verhalten gleiches mit gleichem zu vergelten. Falls ich merke das meine Gegenspieler für mein erachten zu gut drücken werde ich Clips machen und diese im Ticketsystem melden. Mittlerweile weiß ich das meine damalige Selbstjustiz in Form von „einfach gegencheaten“ einfach nur eine Handlung meiner Unüberlegtheit war. Ich bereue meine Entscheidung von damals sehr, und ich hoffe das ihr mir eine 2 Chance gebt die ich auch nutzen werde.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine lehre für mich da ich durch meinen jetzt schon mittlerweile 1 Jahr langen Bann erstmal gemerkt habe wie viel spaß mir Vio gemacht auch wenn damals nicht immer alles wie erhofft lief und man nicht immer alles gewinnen konnte. In dem einen Jahr war ich auf diversen anderen Servern aber ich habe keinen Server gefunden der mir über einen so langen Zeitraum so viel spaß gemacht hat wie Vio. In dieser Zeit habe ich dann auch erstmal mitbekommen wie es ist über einen Längeren Zeitraum über umgecheatet zu werden und wie sehr es einem den spaß und die Motivation nimmt weiter hin auf dem Server zu spielen. Ich habe mir auch bis auf einen Ausrutscher kurz nach meinem Bann auch nie einen Multi Account erstellt (War damals ein Account von einem Kollegen der nicht mehr gespielt hat und mir sein Passwort gegeben hat). Da ich gemerkt habe das es nichts bringt, weil man in den meisten fällen sowieso irgendwann wieder gebannt wird.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war bis vor meinem Bann vor ca. Einem Jahr immer ein sehr Aktiver Spieler. Ich habe mir bis auf meinen dummen Fehler Cheats zu kaufen um einen Vorteil zu bekommen nie was zu Schulden kommen lassen (Wenn ich mich richtig erinnere hatte 0 Warnpunkte). In dem jetzt schon einem Jahr wo ich gebannt wurde konnte ich über meinen Bann nachdenken, ich habe meinen Fehler von damals eingesehen und bereue auch mir damals mehrmals einen Cheat gekauft zu haben. Ich habe meinen damaligen Fehler eingesehen und halt mich mittlerweile auch von jeglichen RageMP Cheats fern. Ich werde falls ihr mir eine 2 Chance gebt auch weiter hin versuchen keine Regeln zu brechen, vor allem werde ich mir auch keinen Cheat mehr kaufen. Außerdem wollte ich mich hiermit auch noch mal bei jedem ob Mit oder Gegenspieler entschuldigen den ich mit meinem verhalten damals den spielspaß genommen habe. Ich hoffe das ihr mir meinen Fehler verzeiht und mir eine 2. Chance gebt. Liebe Grüße Rexqh.