Name des gebannten Accounts: BLTZ
Zeitpunkt des Banns: 11.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles fing damit an als ich in das Squad "El Bordello" gejoint bin dort hab ich auch eine Zeit lang legit gespielt aber irgendwann hatten wir den Verdacht das ein paar Spieler aus anderen squads gecheatet haben, da wir auch Tickets gemacht haben und gegen die meisten Spieler nichts unternommen wurde (ein paar wenige wurden auch gebannt), habe ich mir dann zum ersten Mal Cheats geholt da ich dachte das schlimmste was passieren kann ist das ich eine Aufnahmepflicht bekomme. Als ich dann in die Gang Vagos gejoint bin habe ich auch wieder aufgehört, allerdings hatten wir nach ca. 1.5 Monaten wieder den Verdacht das ein paar Spieler aus den anderen gangs an hatten, und da ich beim ersten Mal nicht gebannt wurde habe ich noch mal Cheats gekauft da ich dachte, dass man ja eh nicht gebannt wird. Dann habe ich aber auch relativ schnell eine Aufnahmepflicht bekommen. Also hörte ich wieder auf und habe “nur“ noch mit ESP gespielt (davor hatte ich auch mit Aimbot gespielt) Dann wurde ich im Forum nach weiteren 2-3 Monaten von ToshT angeschrieben, ob wir mal im TS reden können, also ging ich in den TS. Er fragte mich, ob ich ihm zugeben will das ich gecheatet habe, Da ich nicht gebannt werden wollte, verneinte ich dies und wurde daraufhin Perma gebannt. Danach bin ich dann noch auf den Account von einem Freund (er hat es mir erlaubt) gegangen und wurde dann auch mit dem Account gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Also natürlich nicht mehr cheaten, und ich werde in das Anticheat-Team vertrauen, was auch einfach wird, weil ja die meisten von den Spielern die meiner Meinung verdächtig waren gebannt wurden für cheating, und Tickets machen gegen Spieler, bei denen ich den Verdacht habe, dass sie cheaten als Selbstjustiz zu verüben da es einfach unnötig ist und war. Ich bereue meine damalige Entscheidung sehr und falls ich eine 2 Chance von euch bekommen werde ich diese auf jeden Fall nutzen und meine zukünftige Zeit auf dem Server auf eine Legitime Art und Weise verbringen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall war der Ban eine sehr große Lehre für mich, da ich erst durch diesen gemerkt habe wie viel Spaß mir der Server gemacht hat, und wie einzigartig der Server ist, ich war auch auf verschiedenen anderen Servern unterwegs allerdings habe ich keinen Server gefunden der wie Vio ist oder wo ich so eine Langzeitmotivation hatte wie auf Vio und da ich nicht mehr mit vielen Kollegen von mir spielen kann, weil die noch auf Vio spielen. Da ich mir vorgenommen habe mich von cheats fernzuhalten habe ich auf anderen Servern dann auch erstmal gemerkt wie sehr einem den spielspaß nimmt, wenn man über einen längeren Zeitraum Legit gegen Cheater spielt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde echt gerne wieder auf Vio spielen da auch wie vorher schon gesagt viele Kollegen von mir auf Vio spielen und ich jetzt nicht mehr mit denen auf Vio spielen kann, dazu kommt noch das ich in meiner, wenn auch relativ kurzen Zeit auf dem Server noch nie einen Regelbruch begangen habe oder ähnliches. Ich hoffe das ihr mir eine 2. Chance auf dem Server gebt da ich meinem damaligen Fehler zu zutiefst bereue, außerdem wollte ich mich noch mal bei jedem ob Mit oder Gegenspieler entschuldigen denen ich mit meinen Cheats den Spielspaß genommen habe. Liebe Grüße Rexqh