Entbannungsanfrage von Niiico

  • Name des gebannten Accounts: Niiico

    Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die ganze Situation spielte sich im Dezember 2019 ab. Zu der Zeit tritt ich frisch den Triaden bei. In dieser Zeit veränderte sich das Gangwargeschehen massiv. Es wurden immer mehr ausgeklügelte Taktiken benutzt und allgemein die Spieler wurden immer besser. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits das Gefühl hatten, dass Spieler in gegnerischen Fraktionen externe Programme benutzten, war die Verlockung groß mir selbst Drittprogramme zu kaufen, anstatt einfach zu trainieren. Also kaufte ich mir Drittprogramme mit der Hoffnung, dass ich dann „gegenhalten“ kann. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir keine Großen Gedanken zu dem Kauf der Drittprogramme gemacht. Ich hatte eine Einstellung wie: „Wenn bei denen nichts passiert, passiert bei mir auch nichts.“ Letztendlich wurden alle Cheater in der gegnerischen Fraktion und ich zurecht für Cheating gebannt. Unmittelbar nach dem Cheating Ban erstellte ich mir einen Multiaccount, weil ich nicht akzeptieren wollte, dass ich permanent des Servers verwiesen wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir in Zukunft keine Drittprogramme mehr kaufen und verzichte auf diese seit jeher auch in anderen Spielen. Ich vertraue mehr auf mich selbst und auf das AntiCheat-Team des Servers. Sollte mir in Zukunft erneut auffallen, dass Andere jene Drittprogramme benutzen, werde ich dies umgehend melden und mich von diesen entfernen und nicht erneut verleiten lassen. Zusätzlich habe ich mich dafür entschieden mein Wissen über Drittprogramme positiv zu nutzen und werde versuchen bestmögliche Unterstützung für das AntiCheat-Team zu leisten. Zudem habe ich seither angefangen mein Aim in anderen Spielen, als auch in Aim Trainern zu trainieren. Somit beuge ich vor mir wieder, auf Grund meines damals nicht vorhandenen Skills, Drittprogramme zu kaufen. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich mir in Zukunft keine Multiaccounts erstellen werde, da ich auf eine Entbannung hoffe. Zu dem bringt es nicht dasselbe Spielerlebnis wieder, da man sich immer verstecken muss und nichts mit seinen Freunden machen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe mehr als 2000 Stunden auf eurem Server verbracht und habe diese durch dumme Entscheidung weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und durfte viele neue Leute kennenlernen, diese sind seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil meines Online-Freundeskreises. Ich habe viel über meinen Ban nachgedacht und mir gewünscht, dass ich nie gecheatet hätte. In den letzten neun Monaten ist mir aufgefallen, wie sehr mir euer Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielgeschehen, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch wieder Teil dessen sein und eine positive Auswirkung auf das Projekt, sowohl auf das Spielgeschehen und das Forum haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    To be honest Ihr habt keinen wirklichen Grund mich zu entbannen, da ich lange auf eurem Server mit Drittprogrammen gespielt und mir zusätzlich einen Multiaccount erstellt habe. Außerdem läuft das Projekt einwandfrei und ihr habt keine Spielerprobleme. Trotzdem habe ich einen Grund eine Entbannung zu beantragen, da ich den Server sehr vermisse. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und Ihn von Anfang 2019 bis Ende 2020 zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht. Gefühlt jede freie Minute, welche ich am Computer war, spielte ich auf eurem Server. Leider habe ich seit dem Ban auch weniger Kontakt zu diesen, da die meisten weiterhin auf dem Server spielen. Sollte ich allerdings eine zweite Chance bekommen, und ich weiß nicht, ob ich diese verdient habe das müsst ihr entscheiden, werde ich mich für eine positivere Auswirkung meinerseits einsetzen. Da ich mich in der Vergangenheit sehr für die Gangentwicklung eingesetzt habe werde ich dies in anderen Bereichen tun, da ich aktuell eh nicht mehr in eine Gang dürfte. Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich wie gesagt zurecht des Servers verwiesen wurde. Zudem war ich immer ein aktiver Spieler und habe mich nicht gescheut Vorschläge, welche zum Spielgeschehen beitragen, zu schreiben. Ich hoffe die Chance zu bekommen, euch zu beweisen, dass gebannte Spieler auch aus Ihren Fehlern lernen können und dass ich als gutes Beispiel voran gehen kann. Bei Rückfragen gerne im DC schreiben (Niiico#3044). LG Niiico

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.