Entbannungsanfrage von Niiico

  • Name des gebannten Accounts: Niiico

    Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die ganze Situation spielte sich am des Dezembers 2019 ab. Zu der Zeit tritt ich frisch den Triaden bei. In dieser Zeit veränderte sich der Gangwargeschehen massiv. Es wurden immer mehr ausgeklügelte Taktiken benutzt und allgemein die Spieler wurden immer besser. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits das Gefühl hatten, dass Spieler in gegnerischen Fraktionen externe Programme benutzen, war die Verlockung groß mir selbst Drittprogramme zu kaufen, anstatt einfach zu trainieren. Also kaufte ich mir Drittprogramme mit der Hoffnung, dass ich dann „gegenhalten“ kann. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir keine Großen Gedanken zu dem Kauf der Drittprogramme gemacht. Ich hatte eine Einstellung wie: „Wenn bei denen nichts passiert, passiert bei mir auch nichts.“ Letztendlich wurde ich dann am 23.10.2020 zurecht für Cheating gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir in Zukunft keine Drittprogramme mehr kaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass Gegner Drittprogramme benutzen. Stattdessen werde ich Tickets gegen diese erstellen und versuchen auch ohne Drittprogramme besser zu werden. Ich verspreche in Zukunft keine Drittprogramme mehr zu benutzen. Umso nicht nur mir selbst zu beweisen, dass ich auch ohne Cheats spielen kann, sondern auch, um anderen Spielern nicht ihren Spielspaß zu berauben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich habe mehr als 2000 Stunden auf dem Server verbracht und habe diese durch einen Cheat einfach weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Serverund durfte viele neue Leute kennenlernen. In der letzten Zeit habe ich erst bemerkt, wie sehr mir der Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielgeschehen, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe, dass mir das Spielen auf dem Server nicht weiter verwehrt bleibt und Ihr mir eine zweite Chance geben könnt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich wie gesagt zurecht des Servers verwiesen wurde. Trotzdem bitte ich um eine Entbannung, da es keinen derartigen Server gibt, wo dieses Spielerlebnis herrscht. Zudem war ich immer ein aktiver Spieler und habe mich nicht gescheut Vorschläge, welche zum Spielgeschehen beitragen, zu schreiben. Des Weiteren bin ich in 2 Jahren nie negativ aufgefallen und habe bis auf die Drittprogramme nie gegen Regeln verstoßen. Ich hoffe die Chance zu bekommen, euch zu beweisen, dass gebannte Spieler auch aus Ihren Fehlern lernen können und dass Ich als gutes Beispiel voran gehen kann. Bei Rückfragen könnt Ihr mich gerne im Discord anschreiben (Niiico#3044). Außerdem stelle ich mich gerne für Gespräche zur Verfügung. Ich hoffe euch konnte meine Entbannungsanfrage überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Niiico

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.