Entbannungsanfrage von Killerkrabe

  • Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

    Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe eines Tages die Mitteilung bekommen, dass ich eine Aufnahmepflicht habe, heißt alle Schüsse in der Zeitspanne von 48 Stunden müssen abgespeichert werden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr wenig Speicherplatz übrig auf meinem PC, aus dem Grund musste ich mir was überlegen wie ich das ganze Ordentlich und Sicher Abspeichern kann, ohne das ich zu viel Speicherplatz verbrauche. Ein anderer Spieler gab mir dann den Tipp auf YouTube auf „Nicht gelistet“ zu streamen so das der Stream später abgespeichert ist aber nicht auf meinem PC Speicherplatz verbraucht. Dies tat ich dann auch, ich startete einfach immer wenn ich auf Vio connecte den Stream. Dies klappte eine ganze weile eigentlich ganz gut, bis mir auffiel das manchmal bei Copyright geschützten Liedern die Stelle wo es zuhören ist im Stream anschließend gesperrt wird. Also pausierte ich dann immer die Musik, wenn eine Aktion startete. Als dann nach 1 Monat Aufnahmepflicht das erste Mal was von mir angefordert wurde, hab ich mein YouTube Stream durchgeguckt und fand die geforderte Aktion auch, nur das etwas hat gefehlt. In der Aktion raubte ich eine Squadfabrik aus und die Aufnahme war erst ab dann zusehen, wo oben der Timer der Fabrik auf 3 Minuten war, heißt 2 Minuten haben glaube ich gefehlt. Diese 2 Minuten führten damit dann zu meinem permanenten Ausschluss wegen meinen vorhandenen Punkten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir eine zuverlässigere Aufnahmemöglichkeit suchen und achte mehr darauf das am Anfang der Aktion die Aufnahme auch startet und nicht erst mittendrin. Ich muss mehr drauf achten, sodass ich immer eine vollständige Aufnahme liefern kann wenn nötig. Ich hab das nicht so Streng genommen mit der Aufnahmepflicht ich dachte da passiert schon nichts aber daraus habe ich gelernt und werde es versuche besser umzusetzen, und sowas wird nicht nochmal vorkommen. Denn dieser Fehler führte zu meinem Permanenten Bann und damit auch dazu das ich den Spielspaß von früher, den man auf Vio hatte nicht mehr ausleben kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, der Bann ist jetzt bald 1 Jahr her und ich bin dementsprechend auch ein Jahr älter, reifer und reflektierter und weiß das dieser Bann einfach nicht nötig gewesen wäre. Ich hatte auf Vio immer eine menge Spaß mit meinen Freunden und es war eine echt geile Zeit aber ich hab es mir damit selber kaputt gemacht. Die Zeit die ich auf Vio mit meinen Freunden hatte die kriegt man in keinem anderen Spiel/Server so wie bei euch und das fehlt mir sehr. Ich habe die Konsequenzen einfach nicht im Kopf gehabt und habe nicht dran gedacht das es so schnell vorbei sein kann, weil ich ja schon aktive Punkte hatte. Ich hätte mich besser an die Regeln halten müssen. Außerdem habe ich Anfangs die Schuld nicht bei mir gesucht, obwohl es ja klar ist, weil niemand anderes kann da was zu außer ich. In der langen Zeit, die ich jetzt schon gebannt bin konnte ich reflektiert drüber nachdenken und weiß, dass es allein meine Schuld war, die Regeln kannte ich und ich habe mich nicht korrekt dran gehalten also muss ich damit rechnen das sowas passiert. Vor allem mit meiner Anzahl an aktiver Punkte hätte man ganz anders damit umgehen müssen. Der Bann war in dem Sinne eine Lehre für mich das ich gelernt habe das man früher an Konsequenzen denken muss und man die Fehler erst bei einem selber suchen sollte als bei anderen. Außerdem wollte ich mich bei dem Anticheat-Team Entschuldigen das ich meienn Bann nicht direkt eingesehen habe und mich rausreden wollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Nachdem ich entbannt worden bin habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen ich habe es einfach wieder genossen auf dem Server zu spielen. Natürlich war der Bann völlig Zurecht aber ich würde sehr gerne nochmal die Chance bekommen es besser zu machen. Ich habe seit dem Bann Gta nicht mehr angefasst und würde mega gerne wieder auf dem Server spielen und meine Zeit dort verbringen, weil man dort soviel abwechslungsreichen Spaß haben kann mit seinen Freunden das es nie langweilig wird. Ich vermisse einfach diesen Alltag auf Vio das man mit jedem Quatschen kann und zocken kann. Eigentlich kann ich nur sagen das mein Verhalten einfach nur „Dumm“ war und völlig unnötig. Ich habe eine Chance von euch bekommen und diese nicht so genutzt wie man es sollte, was ich aber sehr bereue, weil es nicht nötig gewesen wäre. Sonst war ich eigentlich immer ein netter Spieler. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und das nicht nochmal vorkommen würde. Ich würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen und ein Teil des Servers sein. Ich würde mich riesig freuen über eine Chance es besser zu machen, aber das liegt an euch. Ich hoffe das ihr mir verzeiht und ich nochmal ein Teil dieser Community sein darf und mit allen anderen den neuen Kontent usw testen darf. Danke fürs lesen und bearbeiten Grüße Killerkrabe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.