Entbannungsanfrage von vapezz

  • Name des gebannten Accounts: vapezz

    Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vor meinem knapp 1 Jahr vorhärigen Bann hatte ich sehr viel auf dem Server Vio-V verbracht und hatte auch viel Spaß mit Kollegen und den jeweiligen Gangs. Als ich im Urlaub war bekam ich die ein oder andere Nachricht von meinen Kollegen, dass manche aus der Gang in der ich vertreten war gebannt wurden. Somit ging der Spaß nach und nach dem Bach runter. Schlussendlich wurde ich für Account Sharing gebannt. Nach einiger Zeit wurde ich glücklicherweise auf Vio-V entbannt was mich natürlich total gefreut hat. Ich hatte in der Zeit in der ich gebannt war viel Zeit auf FiveM verbracht wobei ich auch auf einigen Servern mit Mod Menu's unterwegs war. Ich wurde an einem Mittwoch morgen von ein paar Kollegen angeschrieben worden, ein bisschen auf FiveM Servern mit Mod Menu's zu zocken. Einige Stunden später hatte ich Bock auf Vio-V und startete RageMP/Vio-V. Woran ich aber nicht dachte, war mein Mod Menu etc zu schließen und loggte mich trotzdem ein. Auf einmal wurde ich für Grund: AntiCheat gekickt. Ich dachte natürlich an ein Missverständniss und versuchte mich wieder zu verbinden, währendessen ich auch schon von Gangmitgliedern aus dem Talk gemoved und befragt wurde, weshalb ich für AntiCheat gebannt wurde. Von der einen zur anderen Sekunde sprang mein Puls auf 180 und ich bekam Panik. Ich versuchte mich einzuloggen, aber vergeblich.. Ich ging sofort in die Wartehalle. Nebenbei dachte ich nach woran der Bann per AntiCheat gelegen haben könnte und dachte/denk immernoch: ModMenu.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde das nutzen & besitzen von Drittanbietern in jeglichen Spielen stets unterlassen. Ich bereue es sehr und wünschte mir die Vergangenheit ändern zu können. Ich werde ebenfalls nie wieder mit einem Teamler diskutieren da ich dies ebenfalls zutiefst bereue. Ich versuche mich in die derzetig/kommenden Regeln einzufinden und sie zu akzeptieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv, da ich viel Hass und Streit durch die jeweiligen Drittanbieter mit Freunden und natürlich Vio-V bekam. Ich muss/musste eine Zeit lang ohne Vio-V auskommen was natürlich nich ganz so nice war. Ich habe verstanden weshalb man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen sollte und sich ein bisschen zu raffen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich werde keinen Fehler mehr machen und werde mich dermaßen bemühen meinen PC und meinen Charakter sauber zu halten. Ich bitte um Verständnis. MFG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.