Entbannungsanfrage von OfficialNitros

  • Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

    Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles fing an am 25.03.2020, an diesem Tag wurde ich das erste mal Permanent gebannt. Ich wurde damals gebannt, weil ich Geld getradet habe, und einen Multi-Account gedeckt habe. Nun wurde ich am 14.03.2021 nochmal gebannt, da ich Dritt Anbieter Programme benutzt habe um mein Fahrzeug zu modifizieren.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann und werde in der Zukunft keine Dritt Anbieter Programme benutzen, da dies sehr unfair ist gegenüber den Spielern die ehrlich spielen. Es war ein falsch, das ich gedacht hab, dass ich einfach so Cheaten kann ohne folgen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden fall, ein zweites mal auf Vio gebannt zu werden hat mein Herz gebrochen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Im Endeffekt habe ich nur ein Fahrzeug versucht zu modifizieren und wurde sofort gebannt vom Anti Cheat. Ich habe sonst immer fair in den gespielt und würde es gut finden wenn ihr mich nochmal entbannt um mir eine dritte Chance zu geben. MfG OfficialNitros

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.