Entbannungsanfrage von absent

  • Name des gebannten Accounts: absent

    Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde im Forum unter einem Beitrag mit einem Bild verraten, wo ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellungen für einen Hackclient gefragt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich von jeglichen Cheat Discord Server fern halten und werde mir auch kein Cheat Programm mehr herunterladen. Es war eine echt dumme Entscheidung von mir, sowas zutuhen. Es tut mir leid, dass ich dies getan habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Ban hat mir gezeigt das es verdammt uncool ist Drittanbieterprogramme bzw Cheats zu verwenden egal auf welchem Server. Als ich mir die Cheats gekauft habe, war ich mir unbewusst was für folgen das ganze haben kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne auf Vio gespielt habe und ich es auch gerne wieder tuhen will. Ich war immer nett und Hilfsbereit unterwegs und habe immer geholfen da wo ich konnte. Ich habe täglich um die 2h gespielt bis auf paar Ausnahmen. Zudem würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen. Liebe Grüße, absent

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.