Entbannungsanfrage von Dannyy

  • Name des gebannten Accounts: kenso

    Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 12.07.2020 verließ ich die Gang La eMe und bin dem Squad El Bordello beigetreten. Um genau zu sein habe ich vom 13.07-14.07.2020 ein unerlaubtes Programm genutzt, mit dem ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe. Dieser Fehler nahm mir die Möglichkeit auf dem Server Vio-V zu spielen. Vor meinem Bann spielte ich stets Regelkonform und Vorbildlich, zumal ich das Cheaten abscheulich fande, und immer noch finde. Trotzdessen verschaffte ich mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Mittels meines Verhaltens habe ich das Projekt Vio-V geschädigt, ich war mir zu jener Zeit trotzdem nicht über die Auswirkungen meiner Handlung bewusst und kam erst in Nachhinein auf die Idee, das Cheaten doch sein zu lassen!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich zweifellos von Unerlaubten Clientmodifikationen fernhalten. Ich werde ebendiese nicht besitzen, nicht einsetzen oder erwerben. Außerdem werde Ich mich, sofern ich eine zweite Chance bekomme, auch natürlich gegen Cheater stellen, falls ich den Verdacht auf ein auffälliges Spielverhalten habe werde Ich Clips erstellen und jene Spieler darauf folgend via Ticket oder Teamspeak melden. Da ich augenblicklich ca. 10 Monate gebannt bin und viel Zeit zum nachdenken hatte, ist mir klar geworden das dass Vio-V Team einen tollen Job macht, Sie halten den Spielspaß aufrecht und befreien den Server von Cheatern. Ebenfalls wurde mir gleichwohl deutlich wie dumm es war zu cheaten und das nicht nur ausschließlich in Hinsicht auf GTA. Ich werde mich stets ans Regelwerk halten und mich nicht von anderen Spielern zum Cheaten verleiten lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Ich hatte die Zeit auf diesem Server außerordentlich genossen und habe in letzter Zeit nochmal gemerkt da ich den Server tagtäglich mit verfolge, wie weitaus Vergnügen mir der Server bereitete. Deshalb bereue ich es extrem, dass ich diesen Fehler begangen habe und somit diesem Projekt geschädigt habe. Ich möchte den Vio-V Team ebenso allen Spielern versprechen das ein Fehler dieser Art nicht ein zweites Mal passieren wird! Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte hiermit um euer Erbarmen und eine zweite und letzte Chance. Ich habe aus meinen Taten gelernt!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würd gerne entbannt werden, da ich einsehe was ich getan habe und weiß das mir der Fehler nicht nochmal passieren wird. Mit Hilfe von Vio-V schließ ich viele Freundschaften und sammelte viele Spielkollegen, wir hatten ständig unseren Spaß auf Vio-V. Deswegen würde ich mich wie gesagt sehr über eine zweite Chance freuen da ich daraus gelernt habe! Gründe wären auch das Ich sehr kooperativ gegenüber dem Vio-V Team war und nie negativ auf dem Server aufgefallen bin also keine Warns etc. hatte. Ich bitte um eine zweite Chance, da ich mich wahrhaftig geändert habe und mir künftig kein Regelbruch mehr angerechnet wird. Mit Freundlichen Grüßen Dannyy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.