Entbannungsanfrage von Dannyy

  • Name des gebannten Accounts: kenso

    Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zu dem Zeitpunkt meines Banns war ich sehr aktiv, ich habe meine gesamte Spielzeit in den Server investiert da es mir so viel Spaß machte. Ich spielte eine sehr lange Zeit ohne Cheats und fande das Cheaten abscheulich. Leider ließ ich mich dazu verleiten und kaufte mir Cheats. Zwei Tage nachdem ich mir den Cheat kaufte wurde ich in den Support gemoved und es wurde mir vorgeworfen zu Cheaten. Als erstes stimmte ich dem nicht zu, doch nach einer halben Stunde war mir klar das es nichts bringen würde es zu verschweigen und gab zu das es mir ein Hilfsprogramm ermögllichte ein besserer Spieler zu sein. Ich habe mir im Vorfeld nicht wahrhaftig Gedanken darüber gemacht, welche Konsequenzen das haben könnte und kam erst in Nachhinein auf die Idee, das Cheaten doch sein zu lassen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich aufjedenfall fair gegenüber anderen Spielern verhalten und mich von externen Programmen die den Spielspaß anderer Spieler verderben fernhalten. Außerdem werde Ich negative Auswirkungen anderer Spieler augenblicklich melden. Ich bin fest davon überzeugt das sich ein Fehler dieser Art in Zukunft auf garkeinen Fall mehr wiederholen wird.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Wie Ich schon sagte verbrachte Ich fast meine gesamte Spielzeit auf dem Server. Zusätzlich lernte Ich neue Leute kennen mit denen Ich tagtäglich bis heute noch jeden Tag Zeit verbringe, allerdings können wir nicht mehr zusammen auf Vio-V spielen, deshalb appeliere Ich auf euer Erbarmen und eine zweite Chance. Hinzukommend möchte Ich mich gerne noch einmal bei den Spielern Entschluldigen denen ich den Spielspaß nahm und natürlich bei dem ganzen Vio-V Team denen Ich ihre Arbeit unnötig erschwärt habe, indem Ich es Ihnen verschwieg zu Cheaten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es ist mir sehr wichtig wieder auf Vio zu spielen, in laufe meiner Spielzeit auf Vio-V sammelte ich einiges an Stunden. Durch Vio-V schließ ich viele Freundschaften und sammelte viele Spielkollegen, wir hatten immer unseren Spaß auf Vio-V. Deswegen würde ich mich über eine Zweite Chance freuen da ich daraus gerlernt habe! Gründe wären auch das Ich sehr Kooperativ gegenüber dem Vio-V Team war und nie negativ auf dem Server aufgefallen bin also keine Warns etc. hatte. Ein weiterer Grund warum ich euch bitte mich wieder zu entbannen ist das ich finde das Server von den Aktivitäten die man machen einzigartig ist damit meine ich das es keinen anderen Server gibt der solche Spielgeschehen hat. Danke für das lesen. Mit freundlichen Grüßen Dannyy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.