Probleme mit dem Eventchat!

  • Hi ,


    ich hab das Problem das ich bei Events im Chat nur begrentz mitwirken kann.

    Zum Beispiel bei dem Event wo man nach dem Startsignal LOS! ein Wort oder Satz schreiben soll.

    Das kann ich Maximal 2 mal machen danach ist der Eventchat bei mir gesperrt.


    Kann mir wer sagen woran das liegen kann ?


    MfG JohnWickIII

  • Moin, das liegt nicht an einem Problem oder ähnlichem, sondern daran, wie schnell du antwortest. Bei z.B. einem Mini-Event oder jeglichem anderen, wo der Eventchat benötigt wird, lass die Weazle News den Event-Chat für eine gewisse Zeit auf, in dieser Zeit, die immer unterschiedlich, aber nie wirklich sehr lang ist, hast du die Möglichkeit etwas dort hineinzuschreiben. Wenn der Event-Chat dann für die jeweilige Runde o.ä. geschlossen wird, hast du nicht mehr die Möglichkeit, etwas reinzuschreiben und bekommst die von dir angemerkte Meldung.

    Also einfach schnell genug sein, dann passt das :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Timo

    k5x6BUN.png

    ?font=1&icon=vioV&before=Seit&start=2020-05-06&after=Tagen%20Vio-V%20Suchti&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    ?font=5&icon=lexicon&before=Seit&start=2022-08-31&after=Tagen%20wieder%20Mitglied%20im%20Lexicon%20Team&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    ca. 400 Tage Mitglied des TicketTeams gewesen

    Lobthread

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.