Frage zum next attak bei fabriken

  • Moin zusammen.

    Habe da mal ne frage, habe mir schon des öfteren einen next attak saven können, aber kurz vor Zeitablauf wurde der mir wieder weg genommen. Kann mir einer erklären wir genau das mit dem next attak funktioniert, und warum ich den erst save habe und dann doch wieder Verliere? Weil so wird es langsam wirklich doof wenn man nie Chance auf eine fabrik hat da die next attak immer woanders hingehen.


    Danke für eure Antworten

  • Ne das jeder eine chance haben soll vollkommen verständlich, aber als beispiel ich fahre 15min vorhher an, bekomme direkt dne next attak, habe ihn auch bis 2 min brother und verliere ihn dann wieder wenn jemand anderes kommt bzw wenn andere direkt mit uns da stehen.

  • Das habe ich auch raus gelesen im Lexikon aber wie kann es trotzdem sein das wenn ich ihn z. B 10 min vorhher save, und ihn habe, in Bruchteil einer sec ein andere sqaud kommt das er den dann auf einmal hat, obwohl ich ihn ja gersde bekommen habe. Bzw wenn ich ihn 10 min vorhher hatte, wir nicht weg gehen oder so trotzdem den kurz vorhher verlieren.

    Verstehe das gesamte system überhaupt nicht ehrlich gesagt und verliere so auch irgendwie total die lust fabriken ein zu nehmen

  • Soweit ich weiß, ist der Next attacker so zwischen 10-15min. Der Typ der den Next Attacker holt, muss auch dann ihn der Fabrik bleiben, also im Radius. Der der Next attacker ist immer verschieden, damit auch jeder die Chance auf eine Fabrik hat. Ich glaube auch das es dazu keine Richtigen Informationen gibt, sondern eher nur Spielt Erfahrungen von Spielern. Ich könnte auch falsch liegen, da ich Längere Zeit nicht mehr in einen Squad war .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    die Funktion des "Next Attackers" bei einer Fabrik wurde eingefügt, dass es bei einem möglichen Angriff auf eine Fabrik nicht wie damals sehr wirr zugeht.

    Der "Next Attacker" wird vom System automatisch gesetzt, sobald eine Person den Radius der Fabrik betritt. Der "Next Attacker" bleibt für ca. 10 - 15 Minuten aktiv außer die Person verlässt den Bereich!


    Solltest du also zum Beispiel bereits seit 25 Minuten vor der Fabrik stehen, so bist du nicht mehr der "Next Attacker". Dieses System haben wir eingefügt, da sich teilweise bereits morgens so ca. 3 Stunden früher an einigen Fabriken Squads aufgestellt hatten und so lange gewartet haben^^


    Aktuell ist speziell bei den Fabriken ein sehr großer Andrang. Wir sind bereits am überlegen, wie wir diese starke Nachfrage fair steuern können.


    Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.


    Gruß

    F.

    • Offizieller Beitrag

    #closed

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.