DimensionsMissmatch und Highping-Kick

  • Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass ich beim connecten durch die Map falle, keine Minimap und Geldanzeige mehr habe und dann nach ca. 2 Min eine Highping Meldung bekomme und gekickt werde.
    Hier ein Clip zu meinem Problem: https://streamable.com/c92nkm


    Folgendes habe ich schon probiert:
    PC Neugestartet, RageMP Neuinstalliert, Redux entfernt, auf andere Server connectet (funktioniert alles), client_resources gelöscht, DNS geändert, GTA bei Steam auf Fehler überprüft.

    Mein Ping im Teamspeak oder anderen Spielen ist komplett normal.

    Ich hatte mal genau das selbe Problem also das mit dem durch die map fallen hat sich erst geändert wo ich mehr ram bekommen habe aber man kann mal versuchen das du deine Ether Einstellung änderst da hat sich bei mir z.B. die Internet connecten ganz gut gemacht . siehe mal das Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist mit Time stand wenn nicht bei 1:05 da erklärt er wie man es umstellen muss dann sollte es eigentlich wieder funktionieren


    falls es nochmal auftreten sollte

  • Ich hatte mal genau das selbe Problem also das mit dem durch die map fallen hat sich erst geändert wo ich mehr ram bekommen habe aber man kann mal versuchen das du deine Ether Einstellung änderst da hat sich bei mir z.B. die Internet connecten ganz gut gemacht . siehe mal das Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist mit Time stand wenn nicht bei 1:05 da erklärt er wie man es umstellen muss dann sollte es eigentlich wieder funktionieren


    falls es nochmal auftreten sollte

    bringt leider bei rage nichts, Ts geht ja Einbahn frei

  • Ich hatte mal genau das selbe Problem also das mit dem durch die map fallen hat sich erst geändert wo ich mehr ram bekommen habe aber man kann mal versuchen das du deine Ether Einstellung änderst da hat sich bei mir z.B. die Internet connecten ganz gut gemacht .

    Hat leider nichts gebracht, habe bei meinen ersten Versuchen das Problem zu beheben schonmal meine DNS geändert.

  • Leider nein aber vllt einmal alle dies Ding hier mit ‚gefällt mir’ für epic User und ‚danke‘ für steam Nutzer markieren , vllt hilft das ja weiter bei der Misere in der wir hier stecken .


    Ps ; ich bin steam nutzer

  • Hallo Leute.. also liegt das Problem auch nicht an mir sondern an VIO? Ich kann einfach nicht spielen. Habe sobald ich drin bin einen 157+ Ping. Und werde 2 min später gekickt.

    Weiss jemand was man dagegen tun könnte...?

  • Als Tipp, ich persönlich habe alles plattgemacht und neu aufgesetzt und arbeitete zuletzt jetzt sogar ohne Antivirus ohne Firewall ohne alles und der noch keine Chance.

    Jetzt habe ich mir da ich mit interner und externer Festplatte arbeiten musste sogar noch extra eine neue Festplatte bestellt weil der Rest definitiv passt und wenn die drin ist probiere ich statt steam einfach mal Epic.

    Und statt Kabel oder das hauseigene WLAN zu nehmen habe ich es auch schon mit meinem Handy als Hotspot versucht so wie das wlan der Nachbarn also kann ich auch dies ausschließen.


    Problem besteht weiterhin

  • tenor.gif


    Das Problem mit dem HighPing (dadurch auch der MissMatch) sollte nun Behoben sein.

    Heute Morgen um 9 Uhr wurde der Server auf dem Vio-V liegt ebenfalls neu gestartet und in den 6 Stunden bisher gab es nur 3 HighPing Kicks,

    was im Vergleich der letzten Tage eine Besserung um 99% ist.

  • tenor.gif


    Das Problem mit dem HighPing (dadurch auch der MissMatch) sollte nun Behoben sein.

    Heute Morgen um 9 Uhr wurde der Server auf dem Vio-V liegt ebenfalls neu gestartet und in den 6 Stunden bisher gab es nur 3 HighPing Kicks,

    was im Vergleich der letzten Tage eine Besserung um 99% ist.

    Ja bei mir ist es auf jedenfall behoben. Vielen dank für die schnelle Mühe und der Behebung ! :)

  • tenor.gif


    Das Problem mit dem HighPing (dadurch auch der MissMatch) sollte nun Behoben sein.

    Heute Morgen um 9 Uhr wurde der Server auf dem Vio-V liegt ebenfalls neu gestartet und in den 6 Stunden bisher gab es nur 3 HighPing Kicks,

    was im Vergleich der letzten Tage eine Besserung um 99% ist.

    Bei mir funktioniert alles wieder! Danke

  • Lüppt soweit, nur hab ich in den letzten Tagen meine Windows zerballert mit tausenden versuchen 🙈😅 morgen kommt ne neue Festplatte und dann läuft definitiv wieder alles

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.