Beiträge von zJonas

    Bro du hast 100% recht ich wahr 5-6 Monate gebannt und es hat sich in der zeit nichts also so Garnichts geändert außer das es immer cringer wird was das ganze System angeht. Ich kann mich noch daran erinnern als der neue WP reinkam wo die Leitung meinte ja das haben sie Designen lassen haben, bro denn selben Wp hat fast jeder Much FiveM server. Und das man sich seit Jahren mal neue Aktionen Wünscht ignoriert man und geht hin und benutzt dann am ende irgendwelche scripts so was auch nicht schlimm ist niemand wird Vio böse sein wenn sie mal was nicht selber gemacht haben. Aber genau das ist der Punkt das man alles als eigen Verkaufen muss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass ich beim connecten durch die Map falle, keine Minimap und Geldanzeige mehr habe und dann nach ca. 2 Min eine Highping Meldung bekomme und gekickt werde.
    Hier ein Clip zu meinem Problem: https://streamable.com/c92nkm


    Folgendes habe ich schon probiert:
    PC Neugestartet, RageMP Neuinstalliert, Redux entfernt, auf andere Server connectet (funktioniert alles), client_resources gelöscht, DNS geändert, GTA bei Steam auf Fehler überprüft.

    Mein Ping im Teamspeak oder anderen Spielen ist komplett normal.

    Ich hatte mal genau das selbe Problem also das mit dem durch die map fallen hat sich erst geändert wo ich mehr ram bekommen habe aber man kann mal versuchen das du deine Ether Einstellung änderst da hat sich bei mir z.B. die Internet connecten ganz gut gemacht . siehe mal das Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist mit Time stand wenn nicht bei 1:05 da erklärt er wie man es umstellen muss dann sollte es eigentlich wieder funktionieren


    falls es nochmal auftreten sollte

    Was ich mir vorstellen könnte währe das Vodafon bei dir eine sozusagen sperre eingebaut hat weil eh aktuell es über all mal Probleme mit dem Internet gebiet da ja aktuell viel Leute zuhause sitzen und was im Internet machen.


    Oder wenn du eine Wlan karte im Pc hast das du das mal versuchst und schaust ob nahe liegende normal werte ankommen.