Login Problem - Vodafone Sicherheitswarnung - Hilfe!

  • Hallo,


    habe seit gestern das Problem, dass immer wenn eigentlich rechts oben die "Login-Leiste" kommen sollte im Game stattdessen diese Meldung kommt:


    https://gyazo.com/9fcd51788b515f7aef7e4fa2e2a8f668


    "Vodafone Sicherheitswarnung


    Liebe Vodafone Kundin, lieber Vodafone Kunde,


    mindestens eins deiner Geräte in Deinem Vodafone-Netzwerk ist von Schadsoftware befallen. [...]"


    Auf das "Verstanden und weiter" klicken bringt nichts.


    Spiele schon eine Zeit lang hier und hatte das noch nie, dabei habe ich schon immer Vodafone als Anbieter. Im Browser o.ä. kommt diese Meldung nie.


    Einen tatsächlichen Virus halte ich für sogut wie unmöglich, lasse regelmäßig den Virenscanner laufen und lade keine fragwürdige Software herunter.


    Beim Googlen habe ich nichts gefunden, ausser dass Vodafone z.B. auch bestimme Websites blockt. Ein Router Restart hat nicht funktioniert.


    Bedeutet das das Aus für Vio-V für mich? Gibt es Lösungsvorschläge?


    Danke,

    Rianyo

  • Also ich würde Mal beim Vodafone Kundenservice anrufen und es dem Mitarbeiter beschreiben.

    Die wissen da eher was möglich ist.


    Wenn die nix hinbekommen, lass dir Angebote von 1&1 geben und gucke was evtl sogar noch günstiger ist, und dann Wechsel den Anbieter.


    Das wäre aber die letzte Wahl


    Edit: Eventuell hilft es, und die Routereinstellungen zu gehen, und diesen zurückzusetzen und neu aufzulegen

    ?faction=Vio-V&before=Seit&start=2020-03-26&after=Tagen+auf+VIO-V%21&padding=5&color=%2359059e

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizzle () aus folgendem Grund: Grammatik für'n Arsch gewesen

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Seite sehen Sie, dass der Dienst nach 10 Minuten deaktiviert wird. Sie können ihn jedoch auch über die Adresse https://securenet.vodafone.de/ aktivieren oder deaktivieren. Um diese Adresse zu verwenden, müssen Sie nur den Benutzernamen und das Passwort Ihres My Vodafone- Kontos eingeben.

    https://wiehandy.com/so-aktivi…-sie-vodafone-secure-net/



    Vodafone Secure Net: Automatische Aktivierung für Neukunden

    Wenn ihr euch von Vodafone Secure Net abmelden wollt, dann besucht zuerst das SecureNet Dashboard und loggt euch mir euren Daten ein.

    Klickt auf das Icon / Bild mit dem Kopf rechts oben
    Wählt „Wie kann ich kündigen?“ aus
    Hier könnt ihr Vodafone Secure Net abbestellen
    Tipp: Auch eine Kündigung über die Vodafone Kundenbetreuung ist möglich.

    https://www.handyraketen.de/ha…eber/vodafone-secure-net/


    Weitere Infos:

    https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html

  • Danke sehr werde ich die nächsten Tage direkt ausprobieren. Habe leider selbst beim Googlen kein so passendes Ergebnis gefunden ;D

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.