Beiträge von Rianyo

    Hallo,


    habe seit gestern das Problem, dass immer wenn eigentlich rechts oben die "Login-Leiste" kommen sollte im Game stattdessen diese Meldung kommt:


    https://gyazo.com/9fcd51788b515f7aef7e4fa2e2a8f668


    "Vodafone Sicherheitswarnung


    Liebe Vodafone Kundin, lieber Vodafone Kunde,


    mindestens eins deiner Geräte in Deinem Vodafone-Netzwerk ist von Schadsoftware befallen. [...]"


    Auf das "Verstanden und weiter" klicken bringt nichts.


    Spiele schon eine Zeit lang hier und hatte das noch nie, dabei habe ich schon immer Vodafone als Anbieter. Im Browser o.ä. kommt diese Meldung nie.


    Einen tatsächlichen Virus halte ich für sogut wie unmöglich, lasse regelmäßig den Virenscanner laufen und lade keine fragwürdige Software herunter.


    Beim Googlen habe ich nichts gefunden, ausser dass Vodafone z.B. auch bestimme Websites blockt. Ein Router Restart hat nicht funktioniert.


    Bedeutet das das Aus für Vio-V für mich? Gibt es Lösungsvorschläge?


    Danke,

    Rianyo

    Huhu,


    ein Wechsel kommt nicht in Frage ? Ansonsten Probier doch mal ob mit dem Programm OBS auch ein grünes Bild angezeigt wird.

    Bedienung ist denkbar einfach .


    Lg

    Wofür zur Holle braucht man 32 gb RAM...

    Naja bei mir ist es wie gesagt schon manchmal an der "Grenze" mit der Auslastung frag mich nicht wieso da kommt einiges zusammen.


    Und zukunftssicher wie er sagt ist es bestimmt auch. Als ich meinen letzten Pc zusammengestellt habe war es auch ganz normal da 8 GB RAM reinzupacken und mittlerweile nimmt jeder zumindest 16 GB.


    LG

    Grüße liebe Community ,


    bin seit etwas über einer Woche auf dem Server und mir gefällt es bis auf einige Ausnahmen, verursacht durch Spieler die sich wohl nicht immer an die Regeln halten, sehr gut :).


    Nun zu meinem Anliegen : habe extreme Probleme mit der Farm voranzukommen. Da ich auch irl berufstätig bin kann ich täglich vielleicht 2-3 mal meine händisch angebauten Salate ernten und kaufe mir dann mit den paar $ die noch übrig sind die Karotten dazu um etwas EXP für die Farm zu bekommen. Um diese noch selbst anzubauen und zu ernten ist, abgesehen vom wochenende, keine Zeit:(


    Vielleicht könnte mir jemand ein paar Tipps geben oder mich sogar auf seiner Farm arbeiten lassen ? Bezahlung möchte ich gar nicht, nur die Freiheit die Sachen zu behalten.

    Falls mir jemand wirklich mit zweiterem helfen möchte schreibt bitte dazu wie ich euch erreichen kann , ansonsten bin ich natürlich auch über Tipps dankbar !


    schönen Tag an alle,

    Rian