1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. User helfen Usern
  5. User helfen User - Archiv

Login Problem - Vodafone Sicherheitswarnung - Hilfe!

  • Rianyo
  • 21. März 2021 um 13:59
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Rianyo
    Beiträge
    5
    • 21. März 2021 um 13:59
    • #1

    Hallo,

    habe seit gestern das Problem, dass immer wenn eigentlich rechts oben die "Login-Leiste" kommen sollte im Game stattdessen diese Meldung kommt:

    https://gyazo.com/9fcd51788b515f7aef7e4fa2e2a8f668

    "Vodafone Sicherheitswarnung

    Liebe Vodafone Kundin, lieber Vodafone Kunde,

    mindestens eins deiner Geräte in Deinem Vodafone-Netzwerk ist von Schadsoftware befallen. [...]"

    Auf das "Verstanden und weiter" klicken bringt nichts.

    Spiele schon eine Zeit lang hier und hatte das noch nie, dabei habe ich schon immer Vodafone als Anbieter. Im Browser o.ä. kommt diese Meldung nie.

    Einen tatsächlichen Virus halte ich für sogut wie unmöglich, lasse regelmäßig den Virenscanner laufen und lade keine fragwürdige Software herunter.

    Beim Googlen habe ich nichts gefunden, ausser dass Vodafone z.B. auch bestimme Websites blockt. Ein Router Restart hat nicht funktioniert.

    Bedeutet das das Aus für Vio-V für mich? Gibt es Lösungsvorschläge?

    Danke,

    Rianyo

  • Chrizzle
    Reaktionen
    222
    Trophäen
    1
    Beiträge
    216
    • 21. März 2021 um 14:11
    • #2

    Also ich würde Mal beim Vodafone Kundenservice anrufen und es dem Mitarbeiter beschreiben.

    Die wissen da eher was möglich ist.

    Wenn die nix hinbekommen, lass dir Angebote von 1&1 geben und gucke was evtl sogar noch günstiger ist, und dann Wechsel den Anbieter.

    Das wäre aber die letzte Wahl

    Edit: Eventuell hilft es, und die Routereinstellungen zu gehen, und diesen zurückzusetzen und neu aufzulegen

    ?faction=Vio-V&before=Seit&start=2020-03-26&after=Tagen+auf+VIO-V%21&padding=5&color=%2359059e

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizzle (21. März 2021 um 14:18) aus folgendem Grund: Grammatik für'n Arsch gewesen

  • Forces
    Reaktionen
    4.776
    Trophäen
    6
    Artikel
    4
    Beiträge
    991
    • 21. März 2021 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Auf der Seite sehen Sie, dass der Dienst nach 10 Minuten deaktiviert wird. Sie können ihn jedoch auch über die Adresse https://securenet.vodafone.de/ aktivieren oder deaktivieren. Um diese Adresse zu verwenden, müssen Sie nur den Benutzernamen und das Passwort Ihres My Vodafone- Kontos eingeben.

    https://wiehandy.com/so-aktivieren-…one-secure-net/


    Vodafone Secure Net: Automatische Aktivierung für Neukunden

    Wenn ihr euch von Vodafone Secure Net abmelden wollt, dann besucht zuerst das SecureNet Dashboard und loggt euch mir euren Daten ein.

    Klickt auf das Icon / Bild mit dem Kopf rechts oben
    Wählt „Wie kann ich kündigen?“ aus
    Hier könnt ihr Vodafone Secure Net abbestellen
    Tipp: Auch eine Kündigung über die Vodafone Kundenbetreuung ist möglich.

    https://www.handyraketen.de/handytarife/ra…one-secure-net/

    Weitere Infos:

    https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html

    ?before=Seit&start=2015-05-09&after=Tagen+unerm%FCdlich+im+Einsatz+als+Project+Lead&font=1&faction=Project+Lead&padding=8&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

  • Rianyo
    Beiträge
    5
    • 23. März 2021 um 23:29
    • #4

    Danke sehr werde ich die nächsten Tage direkt ausprobieren. Habe leider selbst beim Googlen kein so passendes Ergebnis gefunden ;D

  • Mike25
    Reaktionen
    2.790
    Trophäen
    1
    Beiträge
    618
    • 27. März 2021 um 09:30
    • #5

    Rianyo wurde deine Frage somit beantwortet?

    ezgif-1-6aea6ef6d8a9.gif

    Lass mal die Leute sie haten und hetzen, es ist so die schlechten beneiden die besten.

  • Mike25
    Reaktionen
    2.790
    Trophäen
    1
    Beiträge
    618
    • 29. März 2021 um 07:27
    • #6

    -Close-

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, so mache ein neuen Thread auf.

    ezgif-1-6aea6ef6d8a9.gif

    Lass mal die Leute sie haten und hetzen, es ist so die schlechten beneiden die besten.

  • Mike25 29. März 2021 um 07:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mike25 29. März 2021 um 07:27

    Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™