Hallo ich habe ein Problem das der Rockstar Games Launcher das Falsche Gta5 Findet (Ich habe Gta5 2 Mal Installiert 1.auf Epic Games 2.auf Steam) und der Rockstar Games Launcher sucht sich das von Epic Games ich möchte aber das auf das von Steam habe (Weiß jemand ob man das ändern kann und wenn ja wie?) (Da steht auf Epic Spielen ich möchte aber das da Steht auf Steam Spielen das das mit Steam Startet)
Rockstar Games Launcher Problem
-
PANDAGECKO43 -
19. März 2021 um 12:12 -
Geschlossen
-
-
PANDAGECKO43
19. März 2021 um 12:13 Hat den Titel des Themas von „Rockstar Games Launcher“ zu „Rockstar Games Launcher Problem“ geändert. -
versuchs mal indem du wirklich alles von gta5 löschen tust was sich im Epic Games ordner befindet
-
Ja jetzt habe ich auch das problem wenn ich das über den epic laucher mache, dass Problem mit RageMP wenn ich auf einen Server Joinen will Startet der Rockstar Launcher und dann nach Ca. 10 - 15 Sekunden Schließt sich alles und es Passiert nix mehr.
-
Ja jetzt habe ich auch das problem wenn ich das über den epic laucher mache, dass Problem mit RageMP wenn ich auf einen Server Joinen will Startet der Rockstar Launcher und dann nach Ca. 10 - 15 Sekunden Schließt sich alles und es Passiert nix mehr.
geh mal unter rockstar lauchner einstellungen und such nach rockstar games erneut
-
Hallo ich habe ein Problem das der Rockstar Games Launcher das Falsche Gta5 Findet (Ich habe Gta5 2 Mal Installiert 1.auf Epic Games 2.auf Steam) und der Rockstar Games Launcher sucht sich das von Epic Games ich möchte aber das auf das von Steam habe (Weiß jemand ob man das ändern kann und wenn ja wie?) (Da steht auf Epic Spielen ich möchte aber das da Steht auf Steam Spielen das das mit Steam Startet)
Wenn man RageMp downloaded und öffnet muss man die Gta exe auswählen. Du hast dann höchstwahrscheinlich einmal die von steam und die von epic games. Wähl dann die von Steam aus und dann müsste es funktionieren.
-
Hast du GTA V über Epic games erworben oder über Steam?
-
PANDAGECKO43 besteht das Problem noch?
-
-Close-
Sollte das Problem weiterhin bestehen, so mach bitte ein neuen Thread auf.
-
Mike25
29. März 2021 um 07:28 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
29. März 2021 um 07:28 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.