Welches Auto bis 500K FT fährt auf gerade Strecke über 200 km/h
Auto Höchstgeschwindigkeit
-
J0k3R -
18. März 2021 um 19:04 -
Geschlossen
-
-
Kann dir den Sultan Classic empfehlen, auf der Autobahn schafft er knapp die 200 und in der Stadt bekommt er sie auch so hin. Kostet übrigens deutlich weniger als 500k
-
Infernus Classic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Infernus Classic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo,
fährt der echt so schnell? :o
LG,
Husky
-
Es gibt ein Bug mein Drafter zb fuhr mal 240. Am nächsten Tag nur noch 190 😜
-
-
So schnell bin ich mit Drafter schon gefahren wo nicht sein kann....
-
Stoßstangen irgendwie abbekommen und viele FPS, das is der Schlüssel zum Erfolg
(Nicht Zuhause nachmachen wegen Bugusing u.k.?) -
-
Kommt mir das nur so vor oder sind die Karren garnicht schneller als andere sondern es wird nur mehr angezeigt ? Rein vom Video her sieht es so aus als wären die so schnell wie mein Auto das mit 190 km/h angezeigt wird.
-
Ja glaub fast alle fahren so 200...
-
Stoßstangen irgendwie abbekommen und viele FPS, das is der Schlüssel zum Erfolg
(Nicht Zuhause nachmachen wegen Bugusing u.k.?)Wie viel fährt der Infernus Classic normal?
-
ca. 200
-
Preise für 9F FT ?
-
200k max
-
Ok danke Dir
-
Was auch ne gute option ist, ist ein Kamacho. Der ist schnell fährt ca. 200 KM/H und ist sehr geländefähig
-
Also auf gerader Strecke, ohne irgendwelche Speedbumps fährt der zB. Rebla immer 200+ ebenso zB. der Schafter V12. Sultan Classic schafft nur 190 auf der Autobahn ohne Hubbel. Sind alles Autos die es ft für ca 150k bekommt.
-
Ok thx
-