Ich finde kein Menü oder keinen Befehl, um sich Auszuloggen. Meine Frage deshalb, gibts überhaupt eine möglichkeit das Spiel zu verlassen, ohne den Taskmanager benutzen zu müssen ?
Menüpunkt/Befehl (Spiel Verlassen, Ausloggen) Gibts da was ?
-
Gustl -
4. März 2021 um 18:28 -
Geschlossen
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Du kannst Alt + F4 verwenden, das sollte die normale GTA-Spielbeenden Funktion auslösen. Um an der selben stelle zu bleiben kannst du davor auch noch /save benutzen.
-
Danke für den Tip, ist das mit Alt + F4 die einzigste Möglichkeit ?
-
Du kannst F1 drücken und dann oben Rechts auf das X klicken
-
Oh, das hab ich natürlich noch garnicht Versucht. Ich werd's mal ausprobieren, Danke.
-
Bitte niemals das Spiel via Alt+F4 schließen. Mach es einfach immer über F1 und oben Rechts auf schließen. Geht schneller und ist gesünder für das Spiel. Außerdem kann es passieren, dass sich durch Alt+F4 gesetzte Hotkeys entfernen.
-
Gustl wurde deine Frage beantwortet?
-
/save ist das beste, dann kommt man immer an dieser Position wieder Online
-
/save ist das beste, dann kommt man immer an dieser Position wieder Online
Schließt das Spiel aber nicht.
-
Schließt das Spiel aber nicht.
Hmm... Stimmt nun wo du das sagst
-
Du kannst machen:
F1
Dann auf Suchverlauf oder wie das hieß
Und dann wieder auf VIO
Dann kommst du wieder in das Login Fenster
-
Mike25 Ja, Dankeschön an alle.

-
-Close-
-
Mike25
6. März 2021 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
6. März 2021 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.