Beiträge von scholtis
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Hallo und Willkommen
-
9/10
Wäre das Kopfgeschütz vorhanden dann 10
-
Ja habe eine lösung.
Selten dämlicher Kommentar, willst du ein Keks damit man dann auch sagt wie oder Was?!?! Oder was ist deine Logik dahinter?
Wenn du nur ... Kommentare bringen möchtest dann mach doch BITTE vom schweigerecht Gebrauch wenn ein User eine Frage stellt. Dann sage es oder schreib nichts

-
Schließt das Spiel aber nicht.
Hmm... Stimmt nun wo du das sagst
-
/save ist das beste, dann kommt man immer an dieser Position wieder Online
-
Mal schauen ob ich hier mehr Glück habe als im Lotto
-
-
-
-
-
-
Art :Banner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden):Formgerecht für´s Forum
Textwunsch: LTD.scholtis (LSPD)
Verfügbares Bildmaterial: Aus dem Bereich "Los Santos Police Dept."
Restliche Infos (Anmerkungen): Ich überlasse es dir da ich davon NULL Ahnung habe.
Freiwillige Spende: Je nach Aufwand und wie es mir gefällt bis zu 15.000$
Animiert/Non-animiert: Wie es dir am besten passt