Hallo zusammen,
Jedes mal wenn ich auf Vio-V joine kommt der gleiche fehler, wenn sich Rage mit Rockstargames verbindet. (Screenshot) Habe das Problem schon gegoogelt und kam immernoch zu keiner Lösung vielleicht kann mir hier einer helfen.
Hallo zusammen,
Jedes mal wenn ich auf Vio-V joine kommt der gleiche fehler, wenn sich Rage mit Rockstargames verbindet. (Screenshot) Habe das Problem schon gegoogelt und kam immernoch zu keiner Lösung vielleicht kann mir hier einer helfen.
Hallo,
lösche mal den Social Club und Launcher Ordner in C:\Users\user\Dokumente\Rockstar Games.
Das behebt das Problem höchstwahrscheinlich.
Liebe Grüße,
Husky
JuliusGotti besteht das Problem noch?
Vllt klappt es so: Du gehst auf https://www.rockstargames.com, dann auf Einstellungen/Settings. Dort gibt es einen Punkt namens ZWEISTUFIGE VERIFIZIERUNG. Versuch dort mal die Verifizierung auszuschalten und wenn nötig, dann wieder anschalten.
Hab ein Problem!
Wenn ich Vio-V joinen möchte startet Rockstar Games.. Lädt für paar Sekunden und dann schließt sich alles und es passiert nichts
Hab ein Problem!
Wenn ich Vio-V joinen möchte startet Rockstar Games.. Lädt für paar Sekunden und dann schließt sich alles und es passiert nichts
Denke, du musst ein neuen Beitrag bei User helfen User erstellen.
Es sollte helfen, wenn ihr Rockstar Games mal alleine startet und euch dort anmeldet.
Dann über den Rockstar Games Launcher GTA-V starten. Im Anschluss hatte damals bei mir auch RageMP wieder funktioniert.
Dann bitte schreiben, ob es funktioniert hat
JuliusGotti funktionierts mittlerweile wieder?
-Close-