Entbannungsanfrage von zChainz

  • Name des gebannten Accounts: envy

    Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag, Ich habe am 21.8.2020 Sheby Beleidigt. Ich Entschuldige mich nochmal dafür was ich getahen habe, ich wollte es auch über den TS machen aber ohne erfolg, ich wurde nach insgesamt 10 Stunden wartezeit nicht gemovet (von Sheby), Ich nehme es ihr auch nicht übel, Ich kann leider nicht mehr machen als mich zu Entschuldigen . Was ich noch sagen will ist das ich nichts gegen Sheby habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zulunft werde ich keine Menschen mehr Beleidigen weil es unreif und dumm ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja nach diesem Bann habe ich gemerkt wie ich Früher war, Ich schäme mich auch ein Bisschen, was ich gesagt und gemacht habe. Leider musste Sheby auch ein Teil von meiner Dummheit Kennenlernen wofür ich mich auch nochmal Entschuldigen will.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde ich habe eine 2 Chance verdient, meiner Meinung nach Verdient jeder eine 2 Chance. Nach meinen 2 Banns die ich ganz am Anfang bekomme habe, war ich nie weiter Auffällig ich habe nur meine GWs gemacht und Fertig. Danke fürs Lesen

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.