Entbannungsanfrage von zChainz

  • Name des gebannten Accounts: envy

    Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war in der Gang Yamaguchi. Wir waren drum und dran die Karte zu halten und hatten viele gewonnen aber auch viele Gebiete verloren. Nachdem wir 2-3 am Stück verloren hatten waren meine Mitspieler und ich Frustriert und reagierten sehr gereitzt gegenüber den jeweiligen anderen. Als ich dann im Gebiet auf meine Freunde wartete, wurde ein bisschen über sheby geredet und daraufhin beleidigte ich sheby unüberlegt. Ein clip von den Worten erreichten ein Admin der mit daraufhin berechtigt permanent vom Server verwiesen hat. Ich habe den Server die Tage nach meinem Bann sehr vermisst, da ich täglich drauf gespielt hatte, weshalb ich einen multi-account erstellte. Plötzlich erreichten mich Gewissensbisse weil es ungerecht ist was ich gemacht habe und das es keinen guten und reifen Eindruck von mir macht wenn ich aktiv mit dem account spiele, weshalb ich mich nach kurzer Zeit bei einem Admin stellte und sagte das ich einen multi-account besitze.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde trotz Gebieteverlust und schlechter Laune stetz höflich bleiben egal ob ich jemanden direkt beleidige, oder es nur hinter dem Rücken tuhe. Natürlich weiss ich dass die Worte nur "ein kleiner Spaß" waren, aber sowas ist einfach unfreundlich, hinterlästig und völlig unangebracht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Wie viele andere die permanent des Servers verwiesen sind merkte ich wie sehr mir der Server fehlt, da er nach kurzer Zeit großer Bestandteil meiner Freizeit wurde. Immernoch informiere ich mich über neue Gangs, das neue Regelwerk etc. und bereue meine Tat immer mehr.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Auch wenn ich ziemlich kacke gebaut habe, finde ich ich sollte eine zweite Chance kriegen. Ich war ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, welcher immernoch viele Freunde dort hat, mit denen ich teilweise immernoch in Kontakt bin, aber da ich einen Permabann besitze, kann ich nicht oft mit ihnen spielen. Hiermit wollte ich mich noch bei sheby entschuldigen. Es war natürlich nicht so gemeint, da ich dich nicht persönlich kenne, ich muss darauf achten manchmal einfach meinen Mund zu halten. Für ein Teamspeak Gespräch stehe ich selbstverständlich immer zur Verfügung.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.