Name des gebannten Accounts: Seeeba44
Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
An einem Nachmittag habe ich mir einen Cheat gekauft, welcher mir Vorteile brachte (z. B. ESP und Aim-Hilfe). Nach dem Kauf bin ich direkt auf dem Server gejoint und wollte den Cheat benutzen. Zu der Zeit war ich mit meinen Freunden in einem Squad drinnen. Wir hatten sehr schwierige Gegner, die andauernd 8 von 8 Fabriken hatten. Trotz einem Cheat fiel uns schwer eine Fabrik zu bekommen. Als wir einmal eine Fabrik erobert hatten. Danach hatten wir keine Probleme mehr mit Metallteilen, da wir eine Fabrik hatten und diese ohne Probleme verteidigen konnten, da ich einen Cheat hatte. Nach Paar Tagen wurde ich von einem Spieler gemeldet und am nächsten Tag wurde ich permanent gebannt. Dadurch hab ich nach paar Tagen einen Multiaccount erstellt, welcher direkt am nächsten Tag gebannt wurde. Auf diesem konnte ich ca. 2 bis 3h spielen. Der Multiaccount wurde auch von einem Spieler gemeldet. Danach hab ich kapiert, dass die Beiden die mich gemeldet haben das Richtige getan haben. Nach diesem Ereignis habe ich beschlossen eine Pause von Vio und GTA zu machen und mal was anderes zu spielen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich gar nicht mehr in irgend einem Spiel cheaten, da man den Spielspaß von anderen Leuten verdirbt. Dazu wird man immer irgendwann gebannt, also war das eine pure Geldverschwendung für mich. Und 2. Keine Multiaccounts erstellen da man seine Strafe, die man bekommen hat, abwarten muss.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine große Lehre für mich. In der Zeit hab ich gemerkt das Cheaten sehr sinnlos ist und eine Geldverschwendung ist. Dazu verdirbt man den Spielspaß vieler anderer Spieler, die fair gegen über dir spielen und man wird zudem irgendwann immer durch Cheating gebannt, da es irgendwann aufgeht.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde man sollte wieder mich entbannen, da ich auf dem Server sehr viel Zeit rein investiert habe (ca.1,3k-1,4k Spielstunden). Dadurch war ich ein sehr aktiver Spieler, welcher mehrere Stunden am Tag spielte. Ich bin eine lange Zeit gebannt ca.11 Monate und schreibe meine 6. Entbannungsanfrage, da ich sehr viel Motivation für Vio-V habe. Dazu habe ich mich in der Zeit sehr verändert und ich finde, dass der Server sich sehr gut mit sehr vielen neuen Features weiterentwickelt hat. Ich war ein netter Spieler, welcher immer Hilfsbereit war.