Entbannungsanfrage von Seeeba44

  • Name des gebannten Accounts: Seeeba44

    Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mit externen Programmen (Cheats) mir einen großen Vorteil verschafft, mit welchem ich wesentlich besser war. Diese habe ich solange ausgenutzt bis ich verpfeift wurde. Später wurd mir klar das derjenige das richtige getan hat. Nachher habe ich da der Server mir so am Herzen liegt, einen Multi Account erstellt welcher auch bereits früh gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir keine externen Programme besorgen, mit welchen ich Vorteile habe, da ich gelernt habe was es für harte Konsequenzen, aber völlig gerechte, hat.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Seitdem Bann ist mir klarer geworden das Cheaten so einen großen Vorteil mit sich bringt, jedoch auch eine große Strafe mit sich zieht und habe deshalb seitdem weder in GTA noch woanders gecheatet. Da alle von meinen Freunden auf dem Server spielen ist es mir schmerzhaft, dass ich nicht mitspielen kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich ein aktiver Spieler war, der täglich mehrere Stunden auf dem Projekt verbracht hat. Außerdem vermisse ich den täglichen Kontakt zu den Vio Spielern. Wenn ich irgendwie beweisen kann das ich nicht mehr cheaten werde, schreibt mir auf Discord Seeeba44#8035.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.