Entbannungsanfrage von Seeeba44

  • Name des gebannten Accounts: Seeeba44

    Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mit einem Cheat gecheatet und damit mir ein Vorteil verschafft.Paar Tage später habe ich mir ein Multiaccount erstellt, da ich es vermisst habe auf Vio zu spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde keine externe Programme mehr holen und benutzen,da ich gelernt habe was es für Konsequenzen mit sich bringen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nach dem Bann ist mir klar geworden, dass das Cheaten einen großen Vorteil gibt, aber danach auch eine Strafe mit sich bringt und das ich den Spielern auch Spaß verdorben habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr aktiver Spieler auf Vio, welcher täglich viele Stunden gespielt hatte .Ich vermisse auch den Kontakt zu den Vio Spielern mit welchen ich früher täglich Kontakt hatte.Wenn ich irgendwie beweisen kann das ich nicht mehr cheate, schreibt mir auf Discord Seeeba44#8035.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.