Rabe und Tatze | künstlerisches Stübchen
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Vielen Dank, wurde sogar noch eine Signatur erstellt welche ich nicht bestellt hatte.

-

Auftrag für Sully
-

Auftrag für Scottyyy
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Signatur fürs Forum
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): So wie deine Signatur ungefähr
Textwunsch: FrankFerrari
Verfügbares Bildmaterial: https://workupload.com/archive/3m5SqsUa
Restliche Infos (Anmerkungen): Den Namen auf die linke Seite und etwas schräg, Hintergrund unscharf, mittig mein Character und das Auto
Freiwillige Spende: 20k
Animiert/
Non-animiert: bewegendes Wasser, Wellen, Regen; Name, Character und Auto nicht animiert -
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar & Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Normale Avatar & Signatur Größe
Textwunsch: HeyAlex
Verfügbares Bildmaterial:
Restliche Infos (Anmerkungen): Bisschen L.S.F.D (Eher Medic) Eher recht Clean & Simple. In die Richtung von Dome´s Avatar
Freiwillige Spende: 25.000 (Je nachdem wie das Ergebnis wird werde ich mehr spenden ^^)
Animiert/Non-animiert: Leicht
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Alle 3
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): sei dir überlassen
Textwunsch: Fusion VT und mein namen
Verfügbares Bildmaterial: schick ich dir dm, bitte mach ne konvo an mich sobald zeit
Restliche Infos (Anmerkungen):
Freiwillige Spende: 10k
Animiert/Non-animiert: Non
Gutschein vorhanden? (RABE):?
-

Auftrag für DeutscherBaer
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar, Banner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): So das es Als Avatar, Banner passt xD
Textwunsch: Notic
Verfügbares Bildmaterial: Bild1 Bild 2 mach einfach iwas draus xD sonst nimm noch andere Bilder
Restliche Infos (Anmerkungen): Iwas was mit Apache 207 Zutun hat und halt Text Notic und joa
Freiwillige Spende: 25k
Animiert/Non-animiert: Animiert
Gutschein vorhanden? (RABE): öh nö
-

Auftrag für Scholtis
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Banner, Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Vielleicht so ähnlich wie bei Dome
Textwunsch: LSSD und meinen Namen
Verfügbares Bildmaterial: habe keins
Restliche Infos (Anmerkungen): irgendwas mit blaulicht und vielleicht einem SD streifenwagen und meinem Namen natürlich

Animiert/Non-animiert: Ja, animiert
Gutschein vorhanden? nein leider nicht
-

Auftrag für xSilas
-
Alles anzeigen
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar, Banner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): So das es Als Avatar, Banner passt xD
Textwunsch: Notic
Verfügbares Bildmaterial: Bild1 Bild 2 mach einfach iwas draus xD sonst nimm noch andere Bilder
Restliche Infos (Anmerkungen): Iwas was mit Apache 207 Zutun hat und halt Text Notic und joa
Freiwillige Spende: 25k
Animiert/Non-animiert: Animiert
Gutschein vorhanden? (RABE): öh nö
Namechange also Text Notic durch Leeon Ersetzen
-
Auftrag 1:
Art (Banner, Avatar, Signatur): Avatar
Größe (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden):Spoiler anzeigen

Textwunsch: Mein Name (Siina)
Verfügbares Bildmaterial: /
Restliche Infos (Anmerkungen): Es sollte etwas Mädchen Haft sein (Pink xD) ansonsten lasse ich dir frei Raum
Animiert/Non-animiert: gern animiert aber muss es nicht vertraue dirAllgemeine Spende 50k
Bearbeitet!
-
1.
Art (Banner,Avatar,Signatur): SignaturGrösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden)
Spoiler anzeigen

Textwunsch: Name (Hejo03)
Verfügbares Bildmaterial:
Freiwillige Spende: 5k
Animiert/Non-animiert: Wie es dir passt
2.Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden)
Spoiler anzeigen

Textwunsch: Name(Hejo03) oder H
Verfügbares Bildmaterial: /
Freiwillige Spende: 5k
Animiert/
Non-animiert: -
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): für´s Forum
Textwunsch: JoJo
Verfügbares Bildmaterial: -
Restliche Infos (Anmerkungen): -
Animiert/
Non-animiert: -
Art: Avatar und Signatur
Größe: für das forum
Textwunsch: HamedShivo
Restliche Infos : Gang Signatur, paar Gangmember mit Bandana das dass Gesicht bedeckt
Animiert Signatur: ist dir uberlassen
Animiert Avatar: Ja am besten vom style wie die Signatur, meinem Namen drauf
Spende : 5k wenn ich Geld hab dann gerne auch mehr
Mfg
-

Auftrag für prism
-

Auftrag für LEITSTELLE
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Egal
Textwunsch: Los Sanros Police Department, Chief of Department